Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sonderangebot bei Hornbach

woern63
Platinmitglied
Hi, Hornbach hat im neuen Prospekt die TKS PTS 10 mit Tisch für 370,50 EUR (bis zum 31.12.2013) im Angebot. :PPS_7_S:

Meine Frage ist jetzt:
Bekommt man beim Bauhaus auf das Angebot noch 10%. Hatte so was in Erinnerung?

Der Preis ist mit 370,50 € schon sehr gut, wenn man aber noch 37,5 € sparen kann ist es noch besser. emoticon.teeth_smile.title
121 ANTWORTEN 121

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Kriegst du für 365 auch in der Bucht ggf.

woern63
Platinmitglied
Jupp00:
Kriegst du für 365 auch in der Bucht ggf.

Händler ist mir lieber wie Internet. Ist eine prinzipielle Überlegungen/Einstellung von mir.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Tiefpreisgarantie bei BAUHAUS wären 12% (Endpreis: 326,04€) und zusätzlich insgesamt 5 Jahre Garantie auf die PTS 10 ...

... allerdings greift diese Tiefpreisgarantie nur, wenn das gleiche Produkt im BAUHAUS teurer ist. Meine Erfahrung ist, dass sich Hornbach und BAUHAUS wie durch Magie absprechen und gleiche Preise haben ...

... aber vielleicht hast Du ja Glück denn bei dem Hornbachpreis scheint es sich ja um ein spezielles Angebot zu handeln.

Auf jeden Fall würde ich schnell handeln, denn wenn ein paar Heimwerker aufgeschlagen sind und die Tiefpreisgarantie eingefordert haben, kann es passieren das die Preise im BAUHAUS dem "Hornbach-Sonderpreis" angepasst werden und dann ist Schluss mit günstig ... 🙂

Hunni
Gute Seele
Bei uns haben Hornbach und Bauhaus nie die selben Preise

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

woern63
Platinmitglied
Vielen Dank für die Antworten. Mit den Sonderprozenten war mir nicht mehr klar. emoticon.smilie_like.title

Linus1962:

................................................
Auf jeden Fall würde ich schnell handeln, denn wenn ein paar Heimwerker aufgeschlagen sind und die Tiefpreisgarantie eingefordert haben, kann es passieren das die Preise im BAUHAUS dem "Hornbach-Sonderpreis" angepasst werden und dann ist Schluss mit günstig ... 🙂

Da muss ich mit leben. Kann erst im Dezember das Gerät kaufen, da es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelt (Summe alle Geldgeschenke zum Birthday reichen hoffentlich aus). :PPS_7_S:
Wenn Bauhaus den Preis reduziert ist der Preis immer noch in Ordnung. War auch bereit dafür 450€ auszugeben. So ist halt vielleicht noch eine Oberfräse drin. emoticon.pof_1400_ace.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auf jeden Fall unterstreicht Bauhaus, dass die Tiefpreisgarantie auch für Aktionspreise anderer gilt. Also auch in diesem Fall.

woern63
Platinmitglied
Ricc:
Auf jeden Fall unterstreicht Bauhaus, dass die Tiefpreisgarantie auch für Aktionspreise anderer gilt. Also auch in diesem Fall.

Gut zu wissen. Freue mich schon auf das neue Teil für meine Werkstatt. Wird wohl in der ersten Dezember Woche gekauft werden. emoticon.teeth_smile.title :PPS_7_S:
Endlich was vernünftiges zum Sägen!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hallo,

also gerade heute aktuell gesehen...die neue Generation der pts 10 kostet mit Untergestell bei Bauhaus in Speyer 449.- Euro...bei Hornbach ist die Säge ohne Untergestell im Angebot...das Gestell kostet dort nochmal 129.- Euro extra