Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein flehen wurde erhört...endlich ist sie da...die PSA 18 LI :-)

dirkfulda
Silbermitglied
Soeben habe ich bei Facebook gesehen das mein flehen erhört wurde und BOSCH eine 18 Volt Säbelsäge raus gebracht hat.

http://www.bosch-do-it.de/de/de/bosch-elektrowerkzeuge/werkzeuge/psa-18-li-3165140739894-199829.jsp

Danke, Danke, Danke!!!!!!
22 ANTWORTEN 22

Hermen
Bronzemitglied
Hallo Dirk,

es freut mich für dich, dass das von dir langersehnte Gerät nun kommt.

Bosch hat ja das bereits am 04.September in "Aussicht" gestellt KLICK

emoticon.teeth_smile.title

Also so aktuell is Facebook also auch wieder nicht....und eigentlich sollte die PSA bereits ab Oktober käuflich sein.

Funny08
Goldmitglied
Was lange währt. .. ist am Ende gut; )

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Funny08:
Was lange währt. .. ist am Ende gut; )


... oder:

Was lange währt ist am Ende Alt ...! emoticon.rolleyes.title

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
ein Fuchsschwanz mit Akku emoticon.wink_smile.title

woern63
Platinmitglied
Schönes Teil wenn Du eh´schon die Akkus hast.

Funny08
Goldmitglied
Wieso alt @ Linus ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wurde auch zeit 😉

gschafft
Platinmitglied
Das freut mich für dich... und auch für mich 🙂

Dieses Teil brauche ich auch und da ich die 18V-Serie begonnen habe, ist das eine sehr erfreuliche Nachricht.

dirkfulda
Silbermitglied
Geht mir genauso, habe die 18-V-Serie und alles was in letzter Zeit neu dazukam (z.B. die kleine Säge) war 10,8 Volt.
Da aber die Säbelsäge neben Winkelschleifer, Akkuschrauber und Akku-Bohrhammer mein am häufigsten benutztes Werkzeug ist bin ich schon recht froh das es die jetzt für mein geliebtes 18-V-Set gibt.