Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rundsägeblatt mit Stift für Dekupiersäge

BoschDoIt
Silbermitglied
Hallo Freunde,
ich suche Rundsägeblätter mit Stift für meine Dekupiersäge, da diese leide keine
Klemmung hat. Oder kennt einer einen Adapter um solche Aufnahmen nachzurüsten.

Meine Maschine ist zwar schon was älter aber halt noch 1A daher ist die Neuanschaffung keine Option.

Meine Google suche war leider auch ohne Erfolg..
15 ANTWORTEN 15

elhunter
Diamantmitglied
Welcher Hersteller , Typ usw... Es gibt für einige Sägen Nachrüst - Sets.

schnurzi
Platinmitglied
ich suche auch schon lange nach einer Möglichkeit und hab das Problem noch nicht gelöst.
Meine DeKo ist eine FARM

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich glaube Rundsägeblätter mit Stift gibt es nicht. Ist auch schwer möglich, da die Flächen zur Aufnahme fehlen.

Das Thema wurde hier mal diskutiert: Runde Dekupiersägeblätter mit Stift. Gibt es die?

gschafft
Platinmitglied
Genau so ist es auch... kein Hersteller produziert Rundsägeblätter mit Stift.

Es gibt Rundsägeblätter standard oder mit abgeflachten Enden...

Markus_H
Silbermitglied
Hallo Zusammen,

Dremel hatte mal Sägeblätter im Programm, allerdings flach, mit Querstift für Dremel-Dekupiersäge .Die Sägeblätter hatten eine Länge von 127 mm. Die Bestellnummer war 2610995218 bzw. 2610995218

Markus_H

MarMed
Alter Hase
Ich habe vor Jahren dieses Problem damit gelöst, das ich das Innenleben zweier Lüsterklemmen als Klemmung benutzt habe. Bei Rundsägeblättern ist es ja wurscht ob das Blatt verdreht eingespannt ist emoticon.wink_smile.title

MarMed
Alter Hase
Hallo Markus!

Markus_H:
Hallo Zusammen,

Dremel hatte mal Sägeblätter im Programm, allerdings flach, mit Querstift für Dremel-Dekupiersäge .Die Sägeblätter hatten eine Länge von 127 mm. Die Bestellnummer war 2610995218 bzw. 2610995218

Markus_H


Die Blätter gibts immer noch. In Baumärkten mit Dremel-Abteilung können diese nachbestellt werden. bestellnr. weis ich grad nicht, da ich aber neben meiner Proxxon noch die alte Dremel Dekupiersäge in gebrauch habe, bin ich auf diese Blätter eben auch angewiesen...

BoschDoIt
Silbermitglied
MarMed:
Ich habe vor Jahren dieses Problem damit gelöst, das ich das Innenleben zweier Lüsterklemmen als Klemmung benutzt habe. Bei Rundsägeblättern ist es ja wurscht ob das Blatt verdreht eingespannt ist emoticon.wink_smile.title


Die Idee klingt gut... das werde ich mal versuchen. Danke!

MarMed
Alter Hase
BoschDoIt:
Die Idee klingt gut... das werde ich mal versuchen. Danke!


Die klingt nicht nur gut, die funktioniert einwandfrei!

Noch ein Tip: Ich habe mir damals ein Stück Holz als "Lehre" abgelängt. Dann kann man alle Sägeblätter gleich lang einspannen und hatt dann die richtige Spannung. Ist zwar erstmal etwas probieren bis man das Maß hat, aber dann...