Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die neue Mini-Handkreissäge PKS 16 Multi!

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Geronimo
    jetzt nur keinen Stress. Keiner wolle die kleine Säge (OT zu wenig Schnitttiefe) und jetzt pressierts allen

Kommentar

• Hallo, liebe Bewerberinnen und Bewerber,

wir müssen euch nicht länger auf die Folter spannen. Hier kommen die Namen der Testerinnen und Tester der Mini-Handkreissäge PKS 16 Multi:

1. Bavarien
      2. BiggiR
      3. carlos1151
      4. ChristianLill
      5. Daniel1601
      6. danielduesentrieb
      7. debabba
      8. dirkfulda
      9. el_gringo
      10. erichvilz
      11. Franker
      12. FrankStolz
      13. Geronimo
      14. Gummibeer
      15. hoenbo
      16. Kohni1982
      17. kuerbis04
      18. MeikeH
      19. Mistral
      20. Munze1
      21. NorbertB
      22. Pirenci
      23. rainerwahnsinn
      24. RicardoBrehmer
      25. sandro

Wir wünschen euch viel Freude beim Testen und sind schon sehr gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen!

Wer es diesmal nicht in's Test-Team geschafft hat: Seid nicht traurig, denn der nächste spannende Test ist gleich online, und Ihr seid sicherlich auch bald dabei.

Wer zum ersten Mal testet, sollte sich bitte AUF JEDEN FALL noch unseren Wissensartikel durchlesen, der die allermeisten Fragen unserer neuen Tester beantwortet.

Viele Grüße
      Kathrin

Kommentar

• Herzlichen Glückwunsch den Auserwählten. Dann testet mal schön und schreibts ordentliche Berichte

Kommentar

Glückwunsch euch! Bin gespannt auf die Tests!

Kommentar

• Herzlichen Glückwunsch - wir freuen uns auf eure Testberichte und viel Freude beim arbeiten.

Kommentar

• Schade,die Säge hätte mich gereizt,na gut.Hertzlichen Glückwunsch den Testern.
              Auf die Testberichte bin ich sehr gespannt.

Kommentar

• Das war eigentlich als Scherz gedacht mit dem Sonntag, wollte keinesfalls damit erreichen das Kathrin am heiligen Sonntag arbeiten muss
                Freue mich auf jeden Fall riesig das ich dabei sein darf, wobei das natürlich Viel Arbeit für mich im Dezember bedeutet, aber das hat man nun davon, wer sich ein Werkzeug wünscht muss davon ausgehen das er damit arbeiten muss
                Na dann mal frisch ans Werk.

Kommentar

• Viel Spaß beim Testen wünsch ich euch - so fängt der Advent doch klasse an - oder ?

Kommentar

• Zitat von Funny08
                    Viel Spaß beim Testen wünsch ich euch - so fängt der Advent doch klasse an - oder ?

Da kann ich mich nur anschliessen.

Schönen Advent und herzlichen Glückstrumpf an die Testteilnehmer.
                    Auf die Testberichte bin ich schon sehr gespannt.

Kommentar

• Auch von mir dann mal herzlichen Glückwunsch, und ich muss sagen, dass ich dieses mal extrem gespannt bin auf die Testberichte!

Kommentar

• Schade,die Säge hätte ich gerne Getestet. Glückwunsch den Testern.

Kommentar

• ohhhh dabei wäre sie genau das passende Werkzeug für meine kleinen Handwerksarbeiten .

Wünsche den Testern trotzdem viel Spaß und Glückwunsch

Kommentar

• Auch von mir viel Spaß mit dem Gerät und herzlichen Glückwunsch! Bin auf die Berichte gespannt.

Kommentar

• Dann bedank ich mich mal recht lichst, das ich ausgewählt wurde.
                              Diesesmal liefer ich auch einen besseren Testbericht ab, als beim erstenmal.
                              Dann geh ich mal morgen Holz besorgen.
                              Noch einen wunderschönen 1. Advent an Alle.
                              Und viel Spass meinen Mittestern.
                              euer Geronimo

Kommentar

• Gibt ja noch eine Mad Maxx als Alternative

Kommentar

Lädt...
                                X