Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die neue Mini-Handkreissäge PKS 16 Multi!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Bine
    Ich finde es auch immer wieder spannend ob man zu den Testern gehört oder nicht .
    Achso , gibt es eigendlich auch irgendwo ein Video wo man sich mal vorab etwas von der kleenen Säge anschauen könnte ?
    Guck mal http://www.hagebau.de/-Angebote/Neuh...0sp10026754190
    was besseres ist mir nicht in die finger gekommen

    Kommentar


    • dann nimm schon mal die PKS 40
      http://www.youtube.com/watch?v=SO_prONrfNc

      Kommentar


      • Zitat von Jupp00
        dann nimm schon mal die PKS 40
        http://www.youtube.com/watch?v=SO_prONrfNc
        Die Filmposter sind cool. TopGun usw.

        Kommentar


        • Ein herrliches Denglisch.

          Kommentar


          • Dann wünsche ich den Testern schon mal viel Spaß mit der PKS

            Kommentar


            • Mir ist noch immer nicht klar, wie man mit einem runden Sägeblatt Tauchschnitte bzw. eckige Ausschnitte machen kann. Ich hoffe, dass die auserwählten Tester dies unbedingt ausprobieren und auch fotodokumentarisch festhalten.

              Kommentar


              • mit einem runden Sägeblatt eckige Ausschnitte ? geht doch nur mit auslaufenden Einschnitten.

                Kommentar


                • Naja, die Ecke selbst muß dann mit Stichsäge oder Handsäge vollendet werden.
                  Es geht mehr darum das der schnitt dazwischen gerade ausgeführt wird.

                  Kommentar


                  • würde ich doch auch mal sagen, was anderes fiele mir da auch nicht ein

                    Kommentar


                    • Schlimmer wäre es mit einem ekigen Sägeblatt runde Ausschnitte machen zu müssen.

                      Ist nicht schön.


                      Hier mal in einer etwas größeren Dimension (aber anschaulich) ---- KLICK

                      Oder im Video ab 0:36 min.

                      Kommentar


                      • Zitat von HansJoachim
                        Naja, die Ecke selbst muß dann mit Stichsäge oder Handsäge vollendet werden.
                        Es geht mehr darum das der schnitt dazwischen gerade ausgeführt wird.
                        Würde ich natürlich auch sagen. Die Produktbeschreibung suggeriert aber was anderes, und unbedarfte Heimwerker glauben dann natürlich, dass so ein Ausschnitt eben nur mit der einen Säge geht.

                        Kommentar


                        • Zitat von Woody
                          Würde ich natürlich auch sagen. Die Produktbeschreibung suggeriert aber was anderes, und unbedarfte Heimwerker glauben dann natürlich, dass so ein Ausschnitt eben nur mit der einen Säge geht.
                          Die können das dann bei Bosch reklamieren

                          Kommentar


                          • Ok, dann müßte auch jeder Küchenmaschinenhersteller eine Anweisung beilegen wie man Karotten häckselt. Anwendungsbeispiele....OK.
                            Aber mitdenken sollte der Anwender schon.

                            Kommentar


                            • Zitat von HansJoachim
                              Ok, dann müßte auch jeder Küchenmaschinenhersteller eine Anweisung beilegen wie man Karotten häckselt. Anwendungsbeispiele....OK.
                              Aber mitdenken sollte der Anwender schon.
                              Sehe ich auch so.

                              Kommentar


                              • Zitat von HansJoachim
                                Ok, dann müßte auch jeder Küchenmaschinenhersteller eine Anweisung beilegen wie man Karotten häckselt. Anwendungsbeispiele....OK.
                                Aber mitdenken sollte der Anwender schon.
                                Also erstens häckselt man Karotten nicht, sondern raspelt sie Und zweitens hinkt der Vergleich aber gewaltig. Mit einer Küchenmaschine kann ich das Gemüse oder was auch immer genauso raspeln/schneiden, wie auf dem Foto der Produktverpackung ersichtlich und brauch nicht noch zusätzlich ein Gerät.

                                Ich sehe auf der Produktbeschreibung der Minisäge einen exakt rechtwinkelig geschnittenen Ausschnitt, wo eben diese, und nur diese Säge danebenliegt bzw. gerade in der Schnittführung gezeigt wird. Zudem wird im Begleittext genau dieses auch gesagt. Kein Wort von Stichsäge für die Ecken.

                                Wie gesagt, mir ist es völlig klar, dass sowas nicht gehen kann - aber ist das auch einem 1ximJahrtätiggenHeimwerker auch bewusst?

                                *ichwillnichtstreitenichsagnurwasichsehe*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X