Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die neue Mini-Handkreissäge PKS 16 Multi!

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ Bine, ich hoffe das Christkind liest mit,.....
    Aber für deine Modellhäuser ist das sicherlich ein nettes Werkzeug!

    Kommentar


    • @Hoizbastla .... sollte ich vielleicht noch größer schreiben damit das der alte Weihnachtsmann das auch bestimmt lesen kann ?
      Für meine Modellhäuser wäre die Säge Perfekt . Für kleine Arbeiten nehme ich sonst immer die Handstichsäge oder Dekupiersäge aber die sägen nicht so sauber , oder ich verliere immer die Linie *grins*

      Kommentar


      • *g*
        Ich hoffe das nächste Testobjekt ist nicht der PLR 15, denn den habe ich gestern bestellt,...
        schön langsam werde ich Boschilyzed, wobei manche Sachen fehlen im Bosch Sortiment noch, z.B. Dickenhobel

        Kommentar


        • Zitat von Hoizbastla
          [...] wobei manche Sachen fehlen im Bosch Sortiment noch, z.B. Dickenhobel
          mein lokaler Holzdealer will 0,10 €/lfm Aufpreis wenn bei ihm gekaufte Ware durch seinen Dickenhobel geht - da verzichte ich doch dankend darauf dies selber zu machen .:-)

          Kommentar


          • Ein wirklich stabiler Dickenhobel, trotzdem mobil und noch bezahlbar wäre ein Traum.
            Die Dickenhobel, die man jetzt bekommt und irgendwie alle gleich aussehen sind nicht sauber verarbeitet. Da würde ich mir ein stabilieres Maschinengehäuse für die Lager wünschen und stabile verzugsfreie Abrichttische, weggklappbar noch dazu. So im Design wie die alten ELU Dickenhobelmaschinen nur ein wenig kleiner und handlicher.

            Kommentar


            • Also ich kann mich noch nicht entscheiden, zwischen Makita, Metabo oder DeWalt, aber spätestens nach Abschluß der Werkstattbauarbeiten, habe ich einen davon,... und vermutlich auch die Drechselbank dazu,...

              Kommentar


              • Wer darf nun testen?

                Kommentar


                • Zitat von Munze1
                  Wer darf nun testen?
                  Zitat von Susanne
                  Übrigens: Aufmerksamen Beobachtern wird auffallen, dass wir diesmal den Bewerbungszeitraum verkürzt haben. Die enge Terminlage hatte uns nämlich in den letzten Monaten ganz schön ins Schwitzen gebracht, denn wir wissen ja, dass Ihr am Monatsersten schon gespannt auf die Ankündigung der Tester wartet. Deshalb nehmen wir uns für die Auswertung der zunehmenden Anzahl von Bewerbungen ab sofort einen Tick mehr Zeit und hoffen, dass Ihr dafür Verständnis habt….
                  Hier die Antwort. Die Auswahl der Tester wird vermutlich Montag oder Dienstag bekanntgegeben.

                  Kommentar


                  • :-) aber ich fand's spannend zu schauen wie lange es bis zur ersten Rückfrage dauern würde

                    Kommentar


                    • ahhhhhhhh - na dann warten wir einfach. Dachte nur, weil der Dremelsägetest auch schon abgeschlossen ist, und die Absage bereits gestern kam.....

                      Fragen kostet noch nichts

                      Kommentar


                      • Zitat von puwo67
                        Hier die Antwort. Die Auswahl der Tester wird vermutlich Montag oder Dienstag bekanntgegeben.
                        Spätestens Montag

                        Kommentar


                        • Zitat von Kathrin
                          Spätestens Montag
                          Immer diese langen Wochenenden. Diese Spannung und Ungewissheit. Menno...........

                          Kommentar


                          • ... am besten wäre es, jeder würde eine zum Testen bekommen!! ;-)

                            Kommentar


                            • Zitat von Giacomo
                              ... am besten wäre es, jeder würde eine zum Testen bekommen!! ;-)
                              Gute Idee, schlag es doch mal bei Bosch vor.
                              So als X-Mas Geschenk/Überraschung!

                              Kommentar


                              • Ich finde es auch immer wieder spannend ob man zu den Testern gehört oder nicht .
                                Achso , gibt es eigendlich auch irgendwo ein Video wo man sich mal vorab etwas von der kleenen Säge anschauen könnte ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X