Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die neue Mini-Handkreissäge PKS 16 Multi!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mir ist die Schnitttiefe auch zu gering.

    18mm wären fein gewesen.

    Aber naja, in naher Zukunft wollte ich eh kein Laminat legen. Also viel glück beim bewerben und viel spass beim Testen.

    Kommentar


    • Da bin ich mal auf die Testergebnisse gespannt. Mir fällt momentan leider nichts ein, wofür ich die Minikreissäge verwenden könnte. Für den Winkelschleifer hätte ich schon einiges, aber ich bin leider nicht der Auserwählte...

      Kommentar


      • Jetzt führt ihr mich aber in Versuchung. Dabei sollten die Fliesen doch noch diesen Monat an die Wand.

        Taugt die Säge für Gipskarton oder sollte ich den doch lieber vorschneiden und brechen?

        Kommentar


        • Den Test werde ich auch gespannt verfolgen. Grundsätzlich finde ich die Idee der kleinen HKS sehr gut. Aber die Schnitttiefe…. Leider für mich ein KO-Kriterium. Aber vielleicht zweigt ja der Test auch, dass man das Teil einfach haben muss ;-)

          Kommentar


          • für Fliesen und Gipskarton is doch besser ohne Säge wegen Staub und so....
            säg mal ein Fliese ohne Absaugung danach siehst du aus wie eine S..
            Fliesen mit einem Fliesenschneider
            Gipskarton nur mit einem Richtscheid (Wasserwage) und einem Katta
            so machen dat die Profi's weil es so am besten geht
            lg troppy

            Kommentar


            • Da mir für manche Anwendungen meine PKS55A doch etwas zu unhandlich ist hab ich mich doch beworben.
              Für Sperrholzzuschnitte müssten die 16mm Schnittiefe grade reichen,obwohl 18mm
              doch besser wären.

              Kommentar


              • Wenn man's nicht lesen kann, ist's gleich doppelt so spannend ;-)

                Kommentar


                • Die neue PKS16Multi ist richtig niedlich. Ich würde sie im Trockenbau ansiedeln. Da das allerdings kein Thema für mich ist, lasse ich euch den Vortritt....

                  Kommentar


                  • da wird sich doch ein projekt zum testen finden lassen ;-)

                    Kommentar


                    • Ich hätte ein Projekt was ich schon lange im Kopf habe, damit könnte ich es umsetzen.
                      Ideal zum Testen,wäre ein Projekt ohne Holz;-))) und noch nie gebaut worden;-)))

                      Kommentar


                      • Werde mir den Kopf noch nicht zu sehr zerbrechen, dauert ja noch was bis zum 25 zigsten
                        Ne Idee hätte ich da zwar schon, mal sehn :-)

                        Kommentar


                        • Zitat von Michael_ZZ
                          Wenn man's nicht lesen kann, ist's gleich doppelt so spannend ;-)
                          Großes Hallo aus Russland.
                          Instrumente PKS 16 Multi zum Verkauf Russland statt im Januar 2014 vor.

                          Instrument PKS 16 Multi erfunden von Menschen für den Job.
                          Und alles, was erfunden wurde, um die Arbeit zu erleichtern ist zu loben!

                          Kommentar


                          • Naja bis jetzt ist dieses Jahr noch nichts dabei was mich spontan anspricht bzw. mir geeignete Projekte einfallen (für die ich arbeitsbedingt momentan eh kaum Zeit hätte :-)) ... also damit allen zukünftigen Testern viel Spaß damit.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X