Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die neue Mini-Handkreissäge PKS 16 Multi!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Holzamateur12
    Muss ich leider sagen, aber meiner Meinung nach "braucht die Welt sowas nicht"!
    Wenn alle so denken würden, dann würden wir heute noch mit der Hand sägen.

    Offensichtlich braucht die Welt eine kleine Säge, sonst würde niemand Kosten und Mühen scheuen und so ein Gerät auf den Markt bringen. Der Kuchen ist groß und jeder will seinen Anteil daran haben...

    Kommentar


    • Zitat von Geronimo
      Wer sie zum Testen hatte und damit umgehen kann gibt sie nie wieder her !
      Da stimme ich Dir voll und ganz zu Geronimo, und wer meint das Gerät schlecht machen zu müssen mit Kommentaren wie "kriegt man eh nie gerade Schnitte mit hin" oder "nicht möglich ein Rechteck auszusägen" der soll halt gerne weiter mit ner Handsäge arbeiten, ich für meinen Teil nehme für gerade Schnitte und Rechtecke zukünftig nur noch die PKS 16 Multi.

      Und allen die leider keinen finden der Ihnen das Gerät weiter gibt, den Kauf kann ich nur empfehlen ;-)

      Kommentar


      • Zitat von Electrodummy
        Wenn alle so denken würden, dann würden wir heute noch mit der Hand sägen.

        Offensichtlich braucht die Welt eine kleine Säge, sonst würde niemand Kosten und Mühen scheuen und so ein Gerät auf den Markt bringen. Der Kuchen ist groß und jeder will seinen Anteil daran haben...
        Das unterschreibe ich sofort.
        Ich denke mir, dass Bosch auch mit diesem Kleinod Geld verdient.

        Kommentar


        • Ich finde die Maschine sehr cool. Durfte damit schon arbeiten. Ich hätte mich sehr darüber gefreut wenn ich Tester geworden wäre.

          Naja kann man leider nichts machen. Vielleicht möchte jemand die säge nicht, dann würde ich mich über eine Info freuen. Übernehme auch den Versand.

          Kommentar


          • Hi Leute,
            will gerade meinen Testbericht schreiben und finde das Schreiben mit den Fragen nicht, könntet ihr sie nochmal wiederholen? Danke schon mal Gruß debabba

            Kommentar


            • Bist ja später dran, wie ich. Soll ich es dir als PN schreiben?

              Kommentar


              • Danke Geronimo, durch die Feiertage und dadurch, das ich die Testmaschine so spät erhalten habe ist die Zeit eben sehr knapp.

                Kommentar


                • Zitat von debabba
                  Danke Geronimo, durch die Feiertage und dadurch, das ich die Testmaschine so spät erhalten habe ist die Zeit eben sehr knapp.
                  Na da bin ich ja beruhigt das ich nicht der einzige bin bei dem die Zeit ziemlich knapp wurde.

                  Kommentar


                  • Ja ein Test steht noch aus, der wird morgen gemacht und dann ab mit dem Bericht!
                    Dank Geronimo hab ich jetzt wieder die Fragen und kann mit dem Bericht loslegen.

                    Kommentar


                    • @debabba: die Fragen sind immer die gleichen. Du kannst sie jederzeit bei einem x-beliebigen Testbericht nachlesen. Sie werden ja rel. oft wiederholt.

                      Kommentar


                      • ich wird verrückt, erst ist die Zeit zum testen zu knapp, und jetzt kann ich nirgends den Bericht schreiben!? hab ich etwas übersehen??

                        Kommentar


                        • Probier es mal über diesen Link:

                          http://www.1-2-do.com/de/produkt-tes...multi/65/2078/

                          Kommentar


                          • Danke Dir Dirkfulda,
                            nun konnte ich am WE auch meinen Bericht abgeben.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X