Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unterstelltisch für PKS 54CE

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi, habe eine "Handkreissäge PKS 54CE " die schon in ein Untergestell eingearbeitet ist geerbt. ANdem Tisch klebt aein Aufkleber BOSCH der Tisch ist recht einfach aber funktionell.
Allerdings fehlt z.B. Der Abstandhalter und an der Handkreissäge der Schutz über dem Sägeblatt. Nun die Freage ist die OK , kennt einer evtl. eine entsprechende Vorrichtung kann ich diese nachkaufen .? Würde alles gerne so behalten und evtl. nur nachrüsten.
Vielen Dank für viele Info's hierzu.
LG Attuj
5 ANTWORTEN 5

Markus_H
Silbermitglied
hallo attuj54,

wir hatten im Lauf der Jahre mehrere dieser Tische. Kannst Du ein Bild einstellen?

Markus_H

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Markus, vielen Dank für Deine Antwort. Bin im Moment noch unterwegs. Mache ich dann morge. Gruß
Attuj

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Markus, hier mal einige Fotos mit der Handkreissäge drin. Hoffe, Du kannst damit etwas anfangen. Vielen Dank für eine Rückmeldung
Gruß
Attuj
22555.attach
22556.attach
22557.attach

Markus_H
Silbermitglied
Hallo attuj54,

das ist der Maschinentisch MT 92. Die damalige Bestellnummer war: 06030354..Der tisch wurde bei und das letztemal 1983 gebaut.
Die Schutzhaube hatte die Bestellnummer 1605510151, ist aber nicht mehr lieferbar.

Was bezeichnest Du als " Abstandhalter"? Wo soll der angebracht sein?
Meinst Du eventuell den Parallelanschalg? Wenn dem so ist, der hatte die Bestellnummer 1601332020 und ist ebenfalls nicht mehr lieferbar.
Sicherlich nicht das, was Du hören wolltest. Aber vielleicht kannst Du anhand der Nummern die Teile anderswo noch bekommen.

Markus_H

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Markus, vielen Dank. Nun bin ich etwas schlauer. Gehe jetzt auf die Suche, ob es noch etwas dazu gibt. Sonst schaue ich mal nach eine neuen Lösung. Vielen Dank Attuj