Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vom Systainer zur mobilen TKS

PatrickP
Alter Hase
Hallo Leute

Ich weiss nciht ob es schon wer hier veröffentlich hat.
Das nenne ich mal praktisch:
[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=te7XA-64j7g"][/VIDEO]

Gruß
Patrick
15 ANTWORTEN 15

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nette Idee aber aus meiner Sicht wenig sinnvoll (technisch und wirtschaftlich).
Wenn ich eine mobile TKS benötige würde ich eher auf so eine (oder ähnliche Produkte) zurückgreifen.

jm2c

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei einer so kleinen Standfläche der "Tischkreissäge" würd ich mich nichtmal trauen darauf Dachlatten abzulängen!

PatrickP
Alter Hase
Stimmt wohl, nett ist allerdings die kombination mit dem Sauger und der Arbeitshöhe.
Sicherlich nicht für den Einsatz auf der Baustelle zu empfehlen.

Hier gibt es noch einen Fräß & Sägeisch.
Da hat wohl jemand einen Systainer aus Holz nachgebaut.

Gruß
Pat

debabba
Goldmitglied
kommt mir etwas wackelig vor. Und da ich großen Respekt vor elektrischen Geräten jedweder Art, und insbesonderen vor Sägen habe, dann lieber einen Stabilen TISCH.

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Ich setz noch einen drauf: die fehlende Schutzhaube, naja - Profis können dat.
Aber wenn ich den Ein-/Ausschalter aus der Reihe Kopp Combat sehe, fällt mir nix mehr ein.

PatrickP
Alter Hase
stimmt der Schalter ist eine sache für sich...
Eine Schutzhaube vermisse ich auch, sollte aber gut umsetzbar sein.

Ich denke aber auch das eine dedizierte TKS hier sicher besser wäre.

Hermen
Bronzemitglied
Das ist witzig, ich musste schon gewaltig schmunzeln.

Nicht wegen der etwas "komischen" Umsetzung, sondern das sich jemand an die Idee rangetraut hat.......und das doch sehr intensiv auch von Außenstehenden im Blauen Forum mitgelesen wird.

Die Idee (nur mit der L-Boxx) war bereits beim Ideenwettbewerb "Pimp-Your-L-Boxx 2.0" Ende 2011 eine von vielen Ideen.
Glaub Ybarian hatte die, aber egal.
Umgesetzt wurden bisher nur ganz wenige Ideen (und auch leider kaum eine so wie der Ideengeber sich das gedacht hatte).
Auch die Gewinnerideen wurden leider nicht umgesetzt.

So bleibt es halt an der Konkurrenz Bosch auch hier davonzuziehen.

Ich glaub ich klau dein Video für Blau.
emoticon.teeth_smile.title

PatrickP
Alter Hase
OH MEIN GOTT VIDEO DIEBSTAHL!!!!

Viel spaß damit emoticon.teeth_smile.title

Ja gibt sicherlich besseres aber die Idee hat was

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Die Idee ist nicht schlecht aber lebensgefährlich! Der Sauger reicht als Standfläche nicht aus und ist zudem auf Rollen. Wenn du etwas längeres zusägst hast du einen riesigen Hebel da bleibt die Säge nicht mehr stehen. Ich habe vor kurzem an meiner PTS10 mit Blechgestell ei ca. 160cm Brett zugesägt. Man glaubt gar nicht wie sich das Gestell verwindet. Zudem hängt bei ihm die Platte in der Luft, zu grosser Druck auf die Platte und die Säge kippt dir entgegen emoticon.omg_smile.title mg_smile: Von sowas wie in dem Video würde ich abraten. Aber die Schalterlösung ist cool.