Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die Akkumultisäge PST 10,8 LI

Susanne
Goldmitglied

Liebe Community,

auch in diesem Monat gibt es wieder eine spannende Neuheit zum Testen: Unsere Akkumultisäge PST 10,8 LI für Heimwerker.

Die kleine, handliche Multisäge PST 10,8 LI verbindet die Funktionsweise von Stichsäge und Säbelsäge in einem Gerät. Möglich macht das ihr innovatives SDS-System: Das Stichsägeblatt kann erstmals in zwei verschiedene Richtungen eingespannt werden.





  • Dreht man die Sägezähne nach vorne, wird das Gerät wie eine Stichsäge geführt. Das bietet sich an, wenn man präzise sägen will, beispielsweise beim Kürzen von Laminat.
  • Dreht man die Sägezähne nach hinten, lässt sich die PST 10,8 LI wie eine Säbelsäge nutzen und kann zum Beispiel Äste stutzen.

Die maximale Schnitttiefe liegt bei 30 Millimetern. Eingesetzt werden können alle Stichsägeblätter mit T-Schaft. Das Sägeblatt wird automatisch ausgeworfen. Für Sicherheit beim Sägen sorgt der vorne am Gerät angebrachte Fingerschutz.

Fallen euch zu diesem tollen Werkzeug schon jetzt jede Menge Projekte ein?

Dann holt euch gleich weitere Informationen und bewerbt euch bis zum 30. September als Produkttester...

Viel Erfolg und Spaß wünscht Euch

Susanne

P.S.: Lest Euch gleich den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.
215 ANTWORTEN 215

Hoizbastla
Diamantmitglied
Krass! Ich habe ein Projekt dafür! Weihnachtsdeko!
Bewerbung ist raus!

Woody
Platinmitglied
Sicher ein tolles innovatives Gerät. Ad hoc fällt mir allerdings nichts ein, was ich damit machen könnte, um es ausgiebigst zu testen.

ich lasse daher anderen den Vortritt.

Schupo01
Silbermitglied
Woody:
Sicher ein tolles innovatives Gerät. Ad hoc fällt mir allerdings nichts ein, was ich damit machen könnte, um es ausgiebigst zu testen.

ich lasse daher anderen den Vortritt.


Ja, stimmt leider. Denke mal, meine Stichsäge reicht für meine "Können". Aber den Interessenten viel Glück!

HOPPEL321
Goldmitglied
Auch hier lasse ich anderen den Vortritt da ich in der 10,8 V klasse die Blauen hab,mit der GSA bin ich sehr zufrieden und mit Stichsägen bin ich auch gut bestückt.Obwohl,die Kombination aus Stich und Säbelsägen Eigenschaften hat was.

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
hmmmmh, eine interessante Maschein, aber für eine Säbelsäger fehlt mir adhoc eine Anwendung, als Stichsäge hab ich immer etwas zum Verwenden.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Wer mehr Info braucht: http://www.bosch-do-it.com/at/de/heimwerker/werkzeuge/pst-10-8-li-3165140697248-199842.jsp
da steht alles was man wissen sollte, zumindest bei Beleuchtung wurde nicht erwähnt!

Hoizbastla
Diamantmitglied
Eine Säbelsäge mit 3 cm Schnitttiefe ist für meinen Gebrauch etwas zu schwach auf der Brust, habe meine Fenster herausgesägt und da waren 20cm Blätter schon an der Grenze, und die 2 Akkus nach einem Fenster auch leer, als Stichsäge kann ich mir das ganze gut vorstellen, und im Vergleich zur Makita sicherlich ein interessanter Test

kindergetuemmel
Goldmitglied
Ein sehr handliches und sehr interessantes Gerät!
Ich werde mich bewerben. emoticon.regular_smile.title

Jan_M
Silbermitglied
Bei den mageren 3cm Schnittiefe fällt mir nicht allzu viel ein, was ich damit anstellen könnte. Also warte ich wieder gespannt, was die künftigen Tester damit so alles anstellen werden.