Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Akkumultisäge PST 10,8 LI

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von chefskipper
    ähm löcher bohren kannste damit eh nicht .... aber gut jeder tut was er für richtig hält
    Aber wenn ich jetzt anfange mit meiner Stichsäge mein schon geplantes Projekt zu machen, müsste ich nochmal Holz kaufen.
    Wenn ich die Wand rausbreche kann ich warten, bis Bosch einen Zementmischer herstellt und ich die Wand wieder hochziehen kann

    Kommentar


    • Bosch, ich warne dich! Wenn ich die Säge nicht testen darf bewerbe ich mich für den Winkelschleifer!

      Kommentar


      • Cib1976 fang nicht an solche Drohgebärden von Dir zu geben, das könnte sonst jemand ernst nehmen,....

        Kommentar


        • Na hoffentlich

          Kommentar


            Leider noch einen Tag warten.

            Kommentar


            • wo sind die ergebnisse

              Kommentar


              • http://www.1-2-do.com/de/produkt-tes...pst-108-li/61/

                Kommentar


                • Dein Link führt ja nur zur Produktseite Jupp. Was willst uns damit sagen?

                  Kommentar


                  • Zitat von Woody
                    Dein Link führt ja nur zur Produktseite Jupp. Was willst uns damit sagen?
                    Hab ich mich auch grad gefragt.

                    Kommentar


                    • Da wir unseren neu gekauften Schuppen , total das Dach und die Ausbauten bauen müssen und noch leider kein Strom vorhanden ist. und wir über eine Fernverkehrsstraße auch kein Kabel ziehen können, wäre so eine Säge eine schöne Sache.Wie ich das so einschätze, wäre es ja bald ein Dauertest.
                      Viele Grüße von uns

                      Kommentar


                      • Bestimmt eine sehr schönes Gerät und ich bin gespannt auf die Testberichte.
                        Mir fällt momentan ebenalls keine Verwendung/kein Projekt ein, welches ich damit erstellen könnte. Dafür sind mir 3 cm Schnitttiefe der Säbelsäge einfach zu wenig.

                        Kommentar


                        • Hallo, liebe Bewerberinnen und Bewerber,

                          wir müssen eure Geduld nicht länger strapazieren.
                          Hier kommen die Namen der Testerinnen und Tester der Akku-Multisäge PST 10,8 LI:

                          1. alfreo
                          2. Chaosagent
                          3. ChrisManni
                          4. DirkderBaumeister
                          5. eisenbahnfreak
                          6. ForKids
                          7. Fussel
                          8. GoetzeG
                          9. Hansen
                          10. Heimwerker_der_Herzen
                          11. Hjargo
                          12. Jupp00
                          13. Kilara
                          14. Kitreli
                          15. Kreativkaiser
                          16. Langer40
                          17. Leondriver20
                          18. Lissy55
                          19. Martin_Zink
                          20. PapaBaer
                          21. RobertMueser
                          22. robi160281
                          23. rowaro
                          24. swatr4tt3
                          25. VolkerM


                          Wir wünschen euch viel Freude beim Testen und sind schon sehr gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen!

                          Wer es diesmal nicht in's Test-Team geschafft hat: Seid nicht traurig, denn der nächste spannende Test ist ja schon seit gestern online, und Ihr seid sicherlich auch bald dabei.

                          Wer zum ersten Mal testet, sollte sich bitte AUF JEDEN FALL noch unseren Wissensartikel durchlesen, der die allermeisten Fragen unserer neuen Tester beantwortet.

                          Viele Grüße
                          Susanne

                          Kommentar


                          • hm....schade. naja vielleicht nächstes mal.

                            Kommentar


                            • Schade, ich bin nicht dabei.
                              Aber da ich mich nicht beworben habe, darf ich mich auch nicht beschweren

                              Viel Spaß mit dem Gerät. Hoffentlich baut einer daüfr ein Schnellziehholster. Fänd ich irgendwie cool.

                              Kommentar


                              • Da fehlt aber noch der Ring um den Abzug, damit man das Teil nach dem Ziehen auch um den Zeigefinger rotieren lassen kann.

                                Hoffentlich raucht es nach der Benutzung nicht wie ein Colt.



                                Herzlichen Glückwunsch an alle Tester und viel spass beim testen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X