Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Akkumultisäge PST 10,8 LI

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Kathrin
    Wir sind am auswählen und haben euch nicht vergessen - ihr macht es uns jedes Mal schwerer
    Och, da würde mir eine ganz einfache Lösung einfallen: lasst 200 Tester ran

Kommentar

• @Woody
      Sind ja "nur" 131 Bewerber

Kommentar

• Eben Jupp, und wenn alle einen bekommen, ist die Qual der Wahl vorbei

Man könnte ja einen Portobeitrag verlangen, dann reduziert sich die Menge der Bewerber auch schon, die nur auf "gratis" aus sind.

Kommentar

• Zitat von Woody
          GsD Sabolein. Die Merkel könnts euch gern behalten, wir sind mit unserem Feymann eh bedient genug Und diese Säbelsäge gönn ich dir auch vom Herzen ganz allein
          Nach Ö verfrachten wär auch nicht weit genug weg - da müsste schon jemand aus Timbuktu laut "Hier" brüllen

Sorry, wollt jetzt nicht politisch werden.
          Aber den Portobeitrag find ich ne gute Idee, das schreckt die "ich glaub das könnt ich irgendwann mal brauchen ..." Teilnehmer meist ein wenig

Kommentar

• Neuer Test ist jedenfalls schon eingestellt

Kommentar

• Das ist richtig, Jupp!
              Leider müssen wir euch Bewerberinnen und Bewerber für die PST 10,8 LI noch bis morgen um Geduld bitten.
              Wie Kathrin schon sagt...

Viele Grüße
              Susanne

Kommentar

• Hes, was ist mit mir los, eine Wette gewonnen,...
                Ich muss noch Lotto spielen für Morgen,...

Kommentar

• Zitat von Woody
                  Der ist gut Die beste Idee, soviele Tester wie Bewerber. Würde es etwas vereinfachen.

Kommentar

• Zitat von Woody
                    ...und wer hat Lust 200 Testsberichte durchzulesen

Kommentar

• Das Argument zählt nicht ForKids, denn es werden ja nicht einmal 20 oder 10 Berichte von allen gelesen.

Kommentar

• Ja OK, die Zwei- bis Zehnzeiler lese ich mir auch nicht durch. Eher die ausführlicheren Testberichte

Kommentar

• wasn hier los? wollen se uns auf die folter spannen? dabei werd ich doch auf arbeit genug gefoltert .....
                          nu mal los hier

Kommentar

• Ok, nur noch einmal schlafen.

Kommentar

• Oh nein, so lang kann ich nicht warten, ich muss doch was machen, sägen, schrauben, oder Löcher bohren.
                              Ich glaube bis die Nachricht raus ist, bearbeite ich die Wand zu meinem Nachbarn mit dem Bohrhammer um mich abzulenken...

Kommentar

• ähm löcher bohren kannste damit eh nicht .... aber gut jeder tut was er für richtig hält

Kommentar

Lädt...
                                X