Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Akkumultisäge PST 10,8 LI

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bin auch noch fleißig am testen... Paar Tage haben wir ja noch....

Kommentar

• Zitat von Janinez
      Lissy sieht doch schon ganz gut aus
      Robert auf das Gewächshaus bin ich gespannt
      Hallo,
      Es freut mich, dass diese "kleine" Sägearbeit eine Spannung auslöst

Heute gab es hier einen Orkan mit bis zu 100 km/h in den Spitzen mit wirklich extrem heftigen Regen und ich sah mein kleines Projekt schon fortfliegen und zusätzlich noch wegschwimmen. Aber noch mal Glück gehabt, es steht alles noch, das Wetter soll ab morgen deutlich besser werden, so dass es dann weitergehen kann.

Kommentar

Zitat von RobertMueser
        Hallo,
        Es freut mich, dass diese "kleine" Sägearbeit eine Spannung auslöst

Heute gab es hier einen Orkan mit bis zu 100 km/h in den Spitzen mit wirklich extrem heftigen Regen und ich sah mein kleines Projekt schon fortfliegen und zusätzlich noch wegschwimmen. Aber noch mal Glück gehabt, es steht alles noch, das Wetter soll ab morgen deutlich besser werden, so dass es dann weitergehen kann.

Oh, ein Nordlicht.

Ich muss in den nächsten Tagen auch noch mächtig Windwurf beseitigen.
        So eine ***ei*e!

Kommentar

jetzt muss ich hier leider doch mal fragen: wie stelle ich denn den testbericht ein?
          den wissensartikel habe ich gelesen, aber ich habe leider keine mail mit einem link bekommen, noch kann ich hier einen link zum "test-blog" finden...kann mir jemand weiterhelfen? ich will ja nicht gleich den ersten test voll versieben

Kommentar

• http://www.1-2-do.com/de/produkt-tes...pst-108-li/61/
            Oben links auf "Testbericht schreiben" klicken
            Steht bei mir über dem Test Blog

Kommentar

• Hallo,
              meine kleine Sägearbeit mit der PST 10,8 LI ist schon etwas länger fertig. Nun komme ich endlich dazu mal ein Bild vom fertigen Projekt einzustellen.

Viel Spaß beim Betrachten und vielen Dank, dass ich die PST 10,8 LI testen durfte!

Eine ausführliche und bebilderte Projektbeschreibung werde ich dazu irgendwann noch hier einstellen.

Kommentar

Lädt...
              X