Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Akkumultisäge PST 10,8 LI

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo, meinen Testbericht werde ich in den nächsten Tagen schreiben.
    Wie schon berichtet, ist finden bei uns im Haus Umbauarbeiten statt und im Keller war alles vollgestanden. Gestern und heute habe ich nun das schöne Wetter ausgenutzt und mein Projekt im Freien soweit fertig gestellt, dass man wenigstens sehen kann was es werden soll.......Es ist aber erst einmal provisorisch zusammen gebaut und ein Fehler hat sich da wohl auch eingeschlichen, so geht es, wenn man es unbedingt fertig machen möchte.
    Unter den unteren Boden kommt noch eine Stange für eine Rolle Küchenpapier, das muss auch noch gemacht werden.
    Ich hoffe Ihr könnt in dem, was ich da gebaut habe ein Gerürzregal erkennen. Natürlich bekommt es auch noch einen Anstrich und zwar im Shabby Look und wird sein Plätzchen in dder Gartenhütte bekommen
    Ich bitte um Nachsicht, ist nicht alles perfekt,, aber es ist mein 1. "Möbelstück"

Danke für Euer Verständnis und der ausführliche Bericht folgt in den nächsten Tagen.
    Die Bilder sind auch nicht die allerschönsten, aber habe es jetzt am Abend im Keller zusammengebaut und da gibt es nur eine "Funzel" als Licht, werde am natürlich noch andere machen.

Kommentar

• MAch Dir mal keinen Kopp.
      Sieht doch gut aus.
      Wären wir perfekt, wären wir nicht hier.

Kommentar

• Zitat von Heinz vom Haff
        MAch Dir mal keinen Kopp.
        Sieht doch gut aus.
        Wären wir perfekt, wären wir nicht hier.
        So ist es, meine Augen sind auch nicht mehr die Besten, da hilft auch kein Licht mehr

Kommentar

• Ich bin mal gespannt wir sich die neue Bosch Säge so macht bei euch....

Kommentar

• Hallo zusammen,
            hier mal ein kurzes Lebenszeichen von mir:
            Die PST ist gut bei mir angekommen und schon für zwei Projekte ausgiebig genutzt worden, siehe Fotos.

- (1) Schaffung einer Lagerfläche für das Foliengewächshaus

- (2) Bau eines kleinen Gewächshauses aus Holz

Das zweite Projekt befindet sich aktuell in der Umsetzung und dürfte an diesem Wochenende große Fortschritte machen.

Den Produkttest werde ich fertigschreiben, wenn das Projekt erledigt ist.

Bis dahin wünsche ich viel Spaß beim Arbeiten mit der PST ...

Kommentar

• Sieht ja schon Toll aus - Wird das ein Holzlager oder so ?

Kommentar

• Zitat von Funny08
                Sieht ja schon Toll aus - Wird das ein Holzlager oder so ?
                Ich glaube nicht

Zitat von RobertMueser
                ...
                - (2) Bau einer kleinen Gewächshauses aus Holz
                ...

Kommentar

• Ich glaube ich habe noch zuwenig Punkte!!!!

Kommentar

• Danke, das macht mir wieder mut, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen......nach den Prognosen meines Mannes hätte es "sowieso nichts werden" sollen......

Kommentar

Ich will auch haben ; )

Kommentar

• Also ich finde das sieht echt gut aus Lissy. Nichts 08/15 und durch die geschwungenen Linien fallen Fehler nicht so auf bzw kannst immer behaupten, das muss so sein

Kommentar

• Zitat von Mike112
                          Ich will auch haben ; )
                          Stell dir vor, es gibt Leute, die verkaufen sowas sogar, nennt sich dann Bauhaus o.ä.

Kommentar

• Hallo,
                            heute wurde kräftig weiter am Projekt gearbeitet und die PST durfte sich nach Holz und Teerpappe heute mal an Wellplatten austoben, siehe Foto ...

Ob es geklappt hat, wird der Projektbericht beantworten ...

Bis dahin viel Spaß beim Arbeiten mit der PST!

Kommentar

• Zitat von Funny08
                              Sieht ja schon Toll aus - Wird das ein Holzlager oder so ?
                              Hallo,
                              Projekt 1 ist eine Art Holzlager im Gewächshaus, während Projekt 2 ein kleines Gewächshaus ist.

Kommentar

• Lissy sieht doch schon ganz gut aus
                                Robert auf das Gewächshaus bin ich gespannt

Kommentar

Lädt...
                                X