Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Akkumultisäge PST 10,8 LI

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Hoizbastla
    Immer diese regionalen Unterschiede, bei manchen gibt es halt noch ein paar Zwischenstationen von DHL und die Wegstrecke muss ja auch zurückgelegt werden!
    Also über DHL wäre es schön, dann gäb es auch keine Zustellungsprobleme

    Kommentar


      Mein Spielzeug wurde soeben geliefert, kurioserweise nicht von DHL sondern per GLS. Leider fahr ich heute über Wochenende weg und komme erst frühestens Dinstag dazu das Gerät zu testen. Ärgerlich da just vor einer Stunde mein Holzhändler angerufen hat das meine Multiplexplatten da sind :-/

      Aber egal, das Ding ist da!

      Kommentar


      • Bosch liefert generell mit GLS.
        DHL wäre mir (zumindest innerhalb von der BRD) bei Bosch nicht bekannt.

        Kommentar


        • Zitat von Hermen
          Bosch liefert generell mit GLS.
          DHL wäre mir (zumindest innerhalb von der BRD) bei Bosch nicht bekannt.
          Habe das hier auch irgendwo gelesen

          Kommentar


          • Streiche ...... setze.

            Heute ist mein 1-2-Do Shirt angekommen.................von DHL.

            Ales andere (ob Reparatur, Testgeräte, Gewinne, .....) kamen bisher immer von GLS.

            Ich hoffe Bosch hat da umgeschwenkt.

            Denn unser GLS vor Ort ist äußerst Wechselhaft was die Versandqualität anbekangt.

            Kommentar


            • GSL hat geliefert. Ich war völlig überrascht und habe gr nicht mehr daran gedacht. Vor etwa einer Stunde habe ich das Gerätchen erhalten. Wie immer ordentlich in einem Koffer verpackt.
              Vielen Dank erst mal....Bilder kommen etwas später.

              Kommentar


              • Wow ich war völlig Überrascht, heute ist ein Paket gekommen. Ich habe es nicht weiterverfolgt wer die Glücklichen Tester sind.
                Besten Dank!
                Der Akku ist schon geladen und morgen gehts gleich ans Testen und ich glaube meine alte Sichsäge darf in Altersteilzeit gehen...

                Kommentar


                • Morgen,
                  meine Säge ist gestern auch gekommen. Ich habe gleich eine kurze Frage dazu. Ist es so gewollt das man die Arritiertaste beim Sägen gedrückt halten muss? Oder sollte diese einrasten? Aus der Bedienungsanleitung konnte ich das nicht wirklich herauslesen

                  Kommentar


                  • Die "Arretiertaste" ist eigentlich eine "ungewollte Einschalt" Sperre und sollte daher auch nicht einrastbar sein.

                    Kommentar


                    • ok, hatte ich mir schon gedacht,fande es am anfang nur etwas gewöhnungsbedürftig, deswegen wollte ich sicherheitshalber nochmal nachfragen.

                      Kommentar


                      • Hallo,
                        gestern ist das Paket bei mir angekommen - vielen Dank, daß ich beim Testen mitmachen darf.

                        Der erste Eindruck:
                        Schönes handliches Gerät, welches gut in der Hand liegt - gegenüber den bisher bekannten Abbildungen ist sie doch ein wenig größer als gedacht. Für mich ist es das erste Gerät aus der 10,8 V-Reihe. Ich bin sehr gespannt, wie der Akku (auch im Vergleich zu meiner PST 18 LI) sich so schlagen wird. In den nächsten Tagen werde ich meine benötigten Materialien besorgen und dann mal loslegen ...

                        Den anderen Testern wünsche ich viel Spaß bei ihren Projekten.

                        Kleine Anekdote am Rande:
                        Mein Gartennachbar sah zufällig die Säge und war hin weg und sofort voller Ideen, was er damit machen könnte - vielleicht gibt es da demnächst einen neuen Käufer ...

                        Kommentar


                          Freut mich, dass Ihr Eure Geräte erhalten habt.
                          Fotos wären schön.

                          Kommentar


                          • hier mal ein Bild, ist jetzt allerdings nicht mehr so sauber ;-)

                            Kommentar


                              Zitat von Jupp00
                              hier mal ein Bild, ist jetzt allerdings nicht mehr so sauber ;-)
                              Die sieht ja fein aus.
                              Danke.

                              Kommentar


                              • Zitat von Aengstlich
                                Die sieht ja fein aus.
                                Danke.
                                Gerne, kein Problem

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X