Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Akkumultisäge PST 10,8 LI

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vielen Dank für die Info

Kommentar

• Danke auch für die Info Susanne, hört sich gut an

Kommentar

Auch ich danke für die Info. Bin schon echt gespannt auf die Säge.

Kommentar

• Zitat von Susanne
          Eure Pakete sind unterwegs, und sie enthalten neben der PST 10,8 LI auch noch folgendes Zubehör:
          3tlg. Stichsägeblatt-Set Einnockenschaft
          3tlg. Stichsägeblatt-Set Special for Laminate
          Hallo Susanne, da muss was an Infos verloren gegangen sein.
          Einnockenschaft (Verriegelungssystem) haben alle Stichsägeblätter für die PST.

Also entweder sinds insgesamt nur drei Sägeblätter "Special for Laminate" mit Einnockenschaft oder es sind zwei Sets und das zweite hat auch eine Bezeichnung.

Kommentar

hui...die spannung steigt! ich hatte mir schon gedanken gemacht. das ist ja das erste mal das ich testen darf und im "wissensartikel" hatte ich gelesen das man per mail kontaktiert wird... aber dann höre ich jetzt mal auf ständig auch den spamordner vor verzweifelung zu prüfen

Kommentar

• Hab soeben mein Gerät bekommen. Jetzt kann ich es mal fleißig Testen :-)

Kommentar

Zitat von Kitreli
                Hab soeben mein Gerät bekommen. Jetzt kann ich es mal fleißig Testen :-)
                Na toll! Ich muss noch über eine Stunde arbeiten und kann erst dann testen :-/

Kommentar

Bei mir kam auch gerade der Postmensch vorbei
                  Über neues Spielzeug freuen sich auch große Jungs, hehe

Kommentar

Super, die Akkumultisäge ist gerade gekommen... Ich freu mich wie ein Kind über den Produkttest und werde morgen gleich mal loslegen...

Kommentar

• Zitat von swatr4tt3
                      Super, die Akkumultisäge ist gerade gekommen... Ich freu mich wie ein Kind über den Produkttest und werde morgen gleich mal loslegen...
                      Hau rein :-)
                      Meine war heute Morgen schon da, die hat schon geackert

Kommentar

Bei mir ist noch nix da :-(

Kommentar

• Zitat von Heimwerker_der_Herzen
                          Bei mir ist noch nix da :-(
                          Dann bekommst sie bestimmt morgen :-)

Kommentar

• Immer diese regionalen Unterschiede, bei manchen gibt es halt noch ein paar Zwischenstationen von DHL und die Wegstrecke muss ja auch zurückgelegt werden!
                            Also an die Tester haut rein, und liefert gute Berichte ab!

Kommentar

• Zitat von Hoizbastla
                              Immer diese regionalen Unterschiede, bei manchen gibt es halt noch ein paar Zwischenstationen von DHL und die Wegstrecke muss ja auch zurückgelegt werden!
                              Also an die Tester haut rein, und liefert gute Berichte ab!
                              Werde mein Bestes geben bei meinem Erstlingswerk :-)

Kommentar

• Mein Päckchen liegt im Paketshop zur Abholung bereit

Kommentar

Lädt...
                                X