Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Akkumultisäge PST 10,8 LI

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von woern63
    Mit den Preisen hängt das mit den unterschiedlichen Mehrwertsteuersätzen zusammen?

Bei Hornbach ist Bosch auf dem Stand von vor einem Jahr.
    Beim Bauhaus in Mülheim-Kärlich gibt es alles von Bosch und auch zT. in Neuwied. Incl. die 10,8 V Akkus mit 1,5 A.
    Weiterhin haben die den PMF 250 mit reichlich Zubehöhr für 199 EURO im Angebot.
    Den PMF 190 hatte ich gestern verboten bekommen zu kaufen . Gab beim Hagebau 20% auf alles und zusätzlich noch mal 3% auf den reduzierten Betrag (Töpfermarkt in Ransbach-Baumbach). Meine Chefin hat gemeint wozu brauchen wir das usw. Damit war das Thema erledigt.
    Werde mir also demnächst heimlich entweder den PMF 250 oder von Bosch Blau GOP 10,8 V-LI Professional kaufen. Kosten mich beide 199 €. Das kleine Blaue Gerät GOP 250 CE Professionalmit Zubehör 230 €. Habe ja bis X-Mas noch was Zeit.
    dann brauchst auch noch das Zubehör für den GOP

Kommentar

• Bei dem GOP 250 ist das Zubehöhr ~ gleich wie bei der BMF 250. Nur bei der GOP 10,8 ist nur das Basiszubehöhr dabei. Daher bin ich noch am Überlegen. Weiterhin haben die Blauen Geräte nach Online Registrierung 3 Jahre Garantie. Bauhaus gibt einem 5 Jahre Garantie auf die Grünen.
      Mein Fach-Händler (Bosch-Blau Händler, hat auch Makita usw.) hat mir auch von Fein für ~ 270 € eine 25 Jahre Edition empfohlen. Ist mit Sicherheit ein tolles Gerät, wollte aber halt bei Bosch bleiben.

Kommentar

• habe den GOP 10,8 , hat sich angeboten da ich schon die Säge und das Radio hatte

Kommentar

• Ich hab aber nicht nach dem POreis geschaut - es war übrigens im Bauhhaus und sie lag losischerweise Ohne Akku oder Sägeblätter rum. Männe hat mich dann fast von dem Stand weggezerrt

Kommentar

• Zitat von sabolein
            Ich hab aber nicht nach dem POreis geschaut - es war übrigens im Bauhhaus und sie lag losischerweise Ohne Akku oder Sägeblätter rum. Männe hat mich dann fast von dem Stand weggezerrt
            um die 70 nackt mit Scleifteller und 5 Scheiben

Kommentar

• Zitat von sabolein
              Ich hab aber nicht nach dem POreis geschaut - es war übrigens im Bauhhaus und sie lag losischerweise Ohne Akku oder Sägeblätter rum. Männe hat mich dann fast von dem Stand weggezerrt
              Unseren letzten Bauhausbesuch wirft mir meine Frau 4 Wochen später noch vor.
              Musste deswegen am Samstag noch Koblenz in die Stadt und 3 Stunden durch Bekleidungsgeschäfte irren.
              Wollte eigentlich ein Vogelfutterhaus bauen, Menno!

Kommentar

• Österreich hinten dran? Nene, nachdem ich 6 Wochen nach Markteinführung den Schleifroller nirgends in Deutschland gefunden hab (in keinem Baumarkt) hab ich ihn mir in Österreich besorgt. Mit der Multisäge wird's wohl auch so laufen. Woher kommt das ist Bosch ein österreichisches Unternehmen? :-D

Kommentar

• Da habe ich ja direkt Glück! Der Baumarkt mit den 3Buchstaben bei uns ums Eck hat die PST 10,8 LI vorrätig. Da durfte ich sie auch mit meinen Händen berühren. Und demnächst kommt die PKS 18 Li auch rein.

Kommentar

• Zitat von Cib1976
                    Österreich hinten dran? Nene, nachdem ich 6 Wochen nach Markteinführung den Schleifroller nirgends in Deutschland gefunden hab (in keinem Baumarkt) hab ich ihn mir in Österreich besorgt. Mit der Multisäge wird's wohl auch so laufen. Woher kommt das ist Bosch ein österreichisches Unternehmen? :-D
                    Sollte ich einen Freund von mir der in Österreich arbeitet, für meine Weihnachtsgeschenke nerven. Habe dann durch ihn nicht nur ORF-TV sondern auch noch Bosch-Geräte. Ist ja cool.

Kommentar

• Zitat von Jupp00
                      um die 70 nackt mit Scleifteller und 5 Scheiben
                      bei der Säge? ein Schleifteller?

Zitat von woern63
                      Unseren letzten Bauhausbesuch wirft mir meine Frau 4 Wochen später noch vor.
                      Musste deswegen am Samstag noch Koblenz in die Stadt und 3 Stunden durch ...
                      Ich wollte da hin Und mit mir muss hinterher auch keiner shoppen, das mach ich entweder alleine oder online. Ich hasse Klamotten- und Schuhläden

Kommentar

• @sabolein
                        ach, du meinst die Säge, kostet auch um den Dreh ;-) Die hat natürlich Sägeblätter

Kommentar

• Zitat von Jupp00
                          @sabolein
                          ach, du meinst die Säge, kostet auch um den Dreh ;-) Die hat natürlich Sägeblätter
                          freilich Wir sind doch hier im Säge-Fred ...

Kommentar

hallo,

bin schon gespannt auf die testberichte und vorallem auf die fotos.

Kommentar

• Zitat von Aengstlich
                              hallo,

bin schon gespannt auf die testberichte und vorallem auf die fotos.
                              Erstmal muss sie da sein

Kommentar

• Zitat von Jupp00
                                Erstmal muss sie da sein
                                Hallo Jupp und alle anderen Testerinnen und Tester,

kleiner Zwischenbericht von unseren fleißigen Kollegen aus der Versandabteilung:
                                Eure Pakete sind unterwegs, und sie enthalten neben der PST 10,8 LI auch noch folgendes Zubehör:
                                3tlg. Stichsägeblatt-Set Einnockenschaft
                                3tlg. Stichsägeblatt-Set Special for Laminate

Viele Spaß beim Auspacken und Ausprobieren!

Kommentar

Lädt...
                                X