Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Akkumultisäge PST 10,8 LI

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Herzlichen Glückwunsch allen Auserwählten und viel Spass mit dem neuen Spielzeug.

Kommentar

• Glückwunsch den Testern!

Kommentar

• hey hey das Glück war auf meiner Seite... DANKE
        Gückwunsch allen anderen die dabei sind...

Die nich dabeio sind, drücke ich ganz fest die Daumen beim nächstenmal

Kommentar

• leider wieder nicht dabei schade

Kommentar

• Leider nicht dabei, viel spaß beim Testen. Bin mal auf die Berichte gespannt. Vielleicht als X-Mas-Geschenk, wenn die Meinungen positiv sind.

Kommentar

• Ick freu mir sehr

Kommentar

• Ich hab sie heute im Baumarkt wehmütig in den Händen gehalten und Euch schon ein wenig beneidet! Nochmal viel Spaß beim Testen!

Kommentar

oh wie freue ich mich...habe es gerade erst gesehen dann werd ich morgen gleich noch holz besorgen.

Kommentar

• Echt im Baumarkt?! Ich frage mich so langsam ob ich vielleicht der einzige bin wo die Baumärkte die Neuigkeiten von Bosch nicht führen. Gestern war ich da da haben sie seit ein paar Tagen den Schleifroller ooooooooohhhhhh! Aber kein Zubehör! Grrrrrr aber die Säge war nicht da war klar.

Kommentar

• Bei uns im Baumarkt war die Säge auch nicht zu sehen

Kommentar

• War eben noch im Hagebau, nur der "alte" Uneo, keine Säge und keiner von dem Kombischleifer 8wo derr Produkttest noch offen ist. Und natürlich auch kein Zubehöhr für die Geräte.
                        Weiterhin verkaufen die für 99 € den PMF 180 und den PMF 190. :-)

Kommentar

• Zitat von Cib1976
                          Echt im Baumarkt?! Ich frage mich so langsam ob ich vielleicht der einzige bin wo die Baumärkte die Neuigkeiten von Bosch nicht führen.
                          Nein, bist Du nicht. Ich find weder in unserem Toom noch im Frankfurter Hornbach die Neuheiten ... selbst "alte" Neuheiten nicht (z.B. den neuen 18V-Schlagbohrschrauber).

Kommentar

• Also bei uns in der Ecke, entdecke ich so langsam den Schleifroller. Aber weder der neue Uneo noch die Multisäge irgendwo

Kommentar

• Zitat von woern63
                              Weiterhin verkaufen die für 99 € den PMF 180 und den PMF 190. :-)
                              Wie bitte was? ich dachte immer in Österreich sind unsere Baumärkte hinten nach,....
                              Bei uns gibts zumindest den PMF 250, wo ich heute das Fliesenmörtelblatt gekauft habe (das mit der Ecke, gibts es halt von Fein nicht)
                              Wobei in Österreich ist der 10,8V Sektor etwas mager, keine Akkus, keine PLI (Bist du dep***, die haut Licht raus, da gehört ja fast ein Warnhinweis drauf,....), und die Preise sind bei uns eh höher als in Deutschland, also kauf ich meistens in Deutschland ein, wenn ich durchfahre!

Kommentar

• Zitat von Hoizbastla
                                Wie bitte was? ich dachte immer in Österreich sind unsere Baumärkte hinten nach,....
                                Bei uns gibts zumindest den PMF 250, wo ich heute das Fliesenmörtelblatt gekauft habe (das mit der Ecke, gibts es halt von Fein nicht)
                                Wobei in Österreich ist der 10,8V Sektor etwas mager, keine Akkus, keine PLI (Bist du dep***, die haut Licht raus, da gehört ja fast ein Warnhinweis drauf,....), und die Preise sind bei uns eh höher als in Deutschland, also kauf ich meistens in Deutschland ein, wenn ich durchfahre!
                                Mit den Preisen hängt das mit den unterschiedlichen Mehrwertsteuersätzen zusammen?

Bei Hornbach ist Bosch auf dem Stand von vor einem Jahr.
                                Beim Bauhaus in Mülheim-Kärlich gibt es alles von Bosch und auch zT. in Neuwied. Incl. die 10,8 V Akkus mit 1,5 A.
                                Weiterhin haben die den PMF 250 mit reichlich Zubehöhr für 199 EURO im Angebot.
                                Den PMF 190 hatte ich gestern verboten bekommen zu kaufen . Gab beim Hagebau 20% auf alles und zusätzlich noch mal 3% auf den reduzierten Betrag (Töpfermarkt in Ransbach-Baumbach). Meine Chefin hat gemeint wozu brauchen wir das usw. Damit war das Thema erledigt.
                                Werde mir also demnächst heimlich entweder den PMF 250 oder von Bosch Blau GOP 10,8 V-LI Professional kaufen. Kosten mich beide 199 €. Das kleine Blaue Gerät GOP 250 CE Professionalmit Zubehör 230 €. Habe ja bis X-Mas noch was Zeit.

Kommentar

Lädt...
                                X