Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, wer hat Erfahrung mit der PCM 8 ST ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo, wer hat Erfahrung mit der PCM 8 ST ?
16 ANTWORTEN 16

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich 😉

Woody
Platinmitglied
ich nicht, was ist das überhaupt für ein Gerät?

*wiederstandardmäßigrumsuderdassnurnummerngefragtwerden*

WerkenStattReden
Ehemaliges Mitglied
Woody:
*wiederstandardmäßigrumsuderdassnurnummerngefragtwerden*


Rum-Suder? Hört sich nach einem karibischen Kaltgetränk an.

Woody
Platinmitglied
rumsuder = motzen, mosern, stänkern 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gibt es auch Beamsuder?

03Farkas01reitergoe worum geht es Dir genau, ich habe das Gerät schon eine Weile in Benutzung.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Eigentlich traurig!!! Es ist eine Pendelzugkappsäge!! Nur Ricc kennt diese Säge?

Hallo Ricc, ich möchte mir die Säge zulegen und habe im Internet keinen brauchbaren Kommentar gefunden. Jetzt die Frage an den Experten: Kannst du die Säge empfehlen?
Wie sind deine erfahrungen bezüglich Handhabung bzw. Bedienbarkeit.
Vielen Dank im voraus
wolfgang

Funny08
Goldmitglied
03Farkas01reitergoe:
Eigentlich traurig!!! Es ist eine Pendelzugkappsäge!! Nur Ricc kennt diese Säge?...

Ich glaube das Problem war eher, dass du keine spezifische Frage zu der Säge gestellt hast - sondern quasi eine mit Ja-Nein zu beantwortende Frage. - daher vermutlich die Zurückhaltung 😉

puwo67
Platinmitglied
03Farkas01reitergoe:
Hallo, wer hat Erfahrung mit der PCM 8 ST ?


Bist du dir mit der Typbezeichnung sicher?

Ich kenne eigentlich nur die PCM 8S, das T ist mir jetzt nicht bekannt.

Selber habe ich nur die PCM 7S als Ablösung meiner PCM 7.

Funny08
Goldmitglied
Die ST ist mit Untergestell die S ohne