Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich möchte meine Freude mit Euch teilen: Habe seit heute meine Hegner Multicut SE

Hoizbastla
Diamantmitglied
Seit heute bin ich stolzer Besitzer eine Dekupiersaege von Hegner! Erster Eindruck : mann ist die schwer und leise! Gegen die Hegner wirkt die Proxxon wie eine Punkschulband zu einem klassischen Orchester das Mozart spielt!
7 ANTWORTEN 7

gschafft
Platinmitglied
Hallo Hoizbastla...

Glückwunsch zu deinem Prinstück. Tja... das ist schon ein gewaltiger Unterschied und das Schneiden macht ebenso viel Spaß...

Ich freue mich heute noch auf meine Entscheidung eine Hegner gekauft zu haben 🙂

ImkerJochen
Alter Hase
Jaja mach uns nur die Nase lang emoticon.wink_smile.title

Woody
Platinmitglied
Glückwunsch und jetzt gibts keine Ausreden mehr für zahlreiche Projekte 😉

Funny08
Goldmitglied
Na sowas feines - möge der Neid mit dir sein, deine Schnitte immer Sauber und deine Projekte stets erfolgreich 😉

sabolein
Goldmitglied
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Dann oute ich mich jetzt mal, dass ich seit heute stolzer Besitzer eines Husqvarna Automower 305 bin emoticon.teeth_smile.title mein "iSchaf" - nicht grün, aber ich guck ganz bestimmt keinem geschenkten Barsch ins Maul
21158.attach

Woody
Platinmitglied
Für was brauchst du einen Rasenrobbi Sabo? Hast doch eh keine Wiese emoticon.teeth_smile.title
Der ist nicht für den Pool saubermachen geeignet, gell 😉

aber trotzdem neidlosen Glückwunsch 🙂

sabolein
Goldmitglied
Woody:
Für was brauchst du einen Rasenrobbi Sabo? Hast doch eh keine Wiese emoticon.teeth_smile.title
Der ist nicht für den Pool saubermachen geeignet, gell 😉

aber trotzdem neidlosen Glückwunsch 🙂


Damit ich mehr Zeit für nette Projekterklärungen und sinnfreies Pool-Saubermachen hab emoticon.teeth_smile.title