Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich möchte meine Freude mit Euch teilen: Habe seit heute meine Hegner Multicut SE

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich möchte meine Freude mit Euch teilen: Habe seit heute meine Hegner Multicut SE

Seit heute bin ich stolzer Besitzer eine Dekupiersaege von Hegner! Erster Eindruck : mann ist die schwer und leise! Gegen die Hegner wirkt die Proxxon wie eine Punkschulband zu einem klassischen Orchester das Mozart spielt!

• Hallo Hoizbastla...

Glückwunsch zu deinem Prinstück. Tja... das ist schon ein gewaltiger Unterschied und das Schneiden macht ebenso viel Spaß...

Ich freue mich heute noch auf meine Entscheidung eine Hegner gekauft zu haben

Kommentar

• Jaja mach uns nur die Nase lang

Kommentar

• Glückwunsch und jetzt gibts keine Ausreden mehr für zahlreiche Projekte

Kommentar

• Na sowas feines - möge der Neid mit dir sein, deine Schnitte immer Sauber und deine Projekte stets erfolgreich

Kommentar

• Herzlichen Glückwunsch!!!!
            Dann oute ich mich jetzt mal, dass ich seit heute stolzer Besitzer eines Husqvarna Automower 305 bin mein "iSchaf" - nicht grün, aber ich guck ganz bestimmt keinem geschenkten Barsch ins Maul

Kommentar

• Für was brauchst du einen Rasenrobbi Sabo? Hast doch eh keine Wiese
              Der ist nicht für den Pool saubermachen geeignet, gell

aber trotzdem neidlosen Glückwunsch

Kommentar

• Zitat von Woody
                Für was brauchst du einen Rasenrobbi Sabo? Hast doch eh keine Wiese
                Der ist nicht für den Pool saubermachen geeignet, gell

aber trotzdem neidlosen Glückwunsch
                Damit ich mehr Zeit für nette Projekterklärungen und sinnfreies Pool-Saubermachen hab

Kommentar

Lädt...
                X