Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gibt es einen Koffer für die bosch pst 18 li?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gibt es einen Koffer für die bosch pst 18 li?

Tja, die Frage sagt eigentlich schon alles. Ich habe heute eine pst 18 li bekommen und suche jetzt nach einer vernünftigen Aufbewahrungsmöglichkeit für die. Es kann auch gerne eine L-boxx sein, nur ist mir nicht ganz klar, welche und vor allem welcher Einsatz da passen soll.

Hat jemand eine Idee?
12 ANTWORTEN 12

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also einen Koffer (grün) gibt es definitiv.

Älterer Beitrag:
Markus_H:
Und weil so schön ist, hab ich jetzt auch die Bestellnummern der Koffer für Euch.

PST 18 LI Bestellnummer 2605438729
PSM 18 LI Bestellnummer 2605438730

Lieferbar voraussichtlich ab Mai 2011.

Preise folgen sobald ich sie habe.



Markus_H

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke für die Produktnummern ... damit habe ich zumindest schonmal n Ansatz. Was mir jetzt leider noch fehlt ist ein Link zu einem Händler ... ich habe bereits eine ähnliche Frage gefunden (Dank der Nummern und google) und die angebotenen Links führen derzeit ins Leere ...

GuentherFr
Silbermitglied
Hab ihn hier bei Amazon gefunden, kostet 14 Euro,

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe mir gerade mal deinen Link angesehen.
Der Koffer hat die 2605438729
Dein Koffer hat die 2605438429
Danke für den Link, aber der Koffer scheint auch nicht wirklich zu passen

Robert_E
Alter Hase
Hallo zusammen,

beide, von Ricc angegebenen Nummern, sind aktuell und sofort lieferbar.
Sie können bei jedem Boschhändler bestellt werden:

PST 2605 438 729 für UVP 19,45 € inklusive MwSt.

Gruß Robert

GuentherFr
Silbermitglied
cyrix85:
Habe mir gerade mal deinen Link angesehen.
Der Koffer hat die 2605438729
Dein Koffer hat die 2605438429
Danke für den Link, aber der Koffer scheint auch nicht wirklich zu passen



Oh sorry, hab ich nicht gesehen.

keinerle
Alter Hase
Ricc:
Also einen Koffer (grün) gibt es definitiv.

Älterer Beitrag:



Ich hab dazu auch noch eine Frage...

Sind diese Koffer schon Koffer der neuen Serie, oder sind das noch die alten??

MfG keinerle

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
keinerle:
...
Sind diese Koffer schon Koffer der neuen Serie, oder sind das noch die alten??
...


.... willst Du einen Koffer für Deine Stichsäge oder brauchst Du ein Handtäschchen für die Maximilianstraße (oder die Kö usw.) ? emoticon.confused.title

WerkenStattReden
Ehemaliges Mitglied
Der Koffer in dem sie neu verpackt daher kommt ist ein neuer (stabilerer) Koffer.