Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Woher bekomme ich die Bosch Säbelsäge im power4all Programm 18v li grün

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woher bekomme ich die Bosch Säbelsäge im power4all Programm 18v li grün
19 ANTWORTEN 19

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hier!

Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.
Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen. Die ist in DE (noch) nicht au f dem Markt.


Meiner Meinung lohnt sich ein Alligator erst in Kombination mit großen AKkus. Also ca 3AH.
Sonst ist der Spaß nur von kurzer Dauer.

HOPPEL321
Goldmitglied
Also ich hab die GSA 10,8 V li aus der "Blauen Serie" und bin damit sehr zufrieden,als "Taschensäge"unschlagbar und nimmt dir Blätter von der Grossen PSA 900.
Die Akkulaufzeit ist erträglich,könnte aber länger sein,allerdings hab ich nur 1,3 AH Akkus,davon aber 10 Stück.

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Tackleberry:
Meiner Meinung lohnt sich ein Alligator erst in Kombination mit großen AKkus. Also ca 3AH.
Sonst ist der Spaß nur von kurzer Dauer.


Ich hab die blaue GSA 18V-LI und benutze die 2 Akkus mit 2,6Ah meines GSB 18-2-LI zusammen mit der. Ich hab damit schon einiges gesägt und der Spass dauert ziemlich lange. Während man mit dem einen Akku sägt lädt der andere schon wieder nach, dass ist überhaupt kein Problem 😉

Nur gibt es die PSA 18 hier noch nicht ... ka. warum das so lange dauert mit der Einführung.

*edit:
Die Kreissäge PKS 18 LI fehlt auch noch ...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bonsaijogi:
Ich hab die blaue GSA 18V-LI und benutze die 2 Akkus mit 2,6Ah meines GSB 18-2-LI zusammen mit der. Ich hab damit schon einiges gesägt und der Spass dauert ziemlich lange. Während man mit dem einen Akku sägt lädt der andere schon wieder nach, dass ist überhaupt kein Problem 😉



Ich habe hier nur den Vergleich zu Makita.
Wenn wir mehere Fenster ausbauen sollen kommen wir trotz zweier 3AH Akkus recht schnell an die Grenze. Und das trotz der Makita Druckbetankung, die sicherlich nicht Akkuschonend ist.

Aber da gehen warscheinlich unsere Aufgabenbereiche stark auseinander.

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Tackleberry:
Aber da gehen warscheinlich unsere Aufgabenbereiche stark auseinander.


Da hast Du vollkommen Recht 🙂

Dein Aufgabenbereich scheint sich im professionellen Fensterbau zu befinden, da hat aber die PSA 18 LI eigentlich nicht viel zu suchen finde ich. Es sei denn, es handelt sich um einen 1 Mann "ichmachalles" Subunternehmer ...
Bei den Profis zieht einer mit der Säge los, "reißt" nacheinander alle alten Rahmen raus, während 1 - 2 andere schon anfangen die ersten Fenster wieder einzubauen ... oder?
Wenn der Heimwerker allerdings in seinem Häuschen seine Fenster tauscht, tut es die PSA 18 LI dafür allemal, da der Heimwerker ein Fenster nach dem anderen macht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nicht ganz. Eigentlich sind wir eine Zimmerei, aber wir bauen auch massig Fenster ein.
HörmirbloßmitichmachallesProfisauf

Mit der Vorgehensweise hast du vollkomen recht.
Wenn man alleine ist kann man nicht so arbeiten, da hast du recht.

Zotteltier
Bronzemitglied
Irgendwie glaub ich nicht, dass diese Geräte hier noch auf den Markt kommen... Schade.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
einfach ein wenig Geduld, dass Jahr hat doch gerade erst angefangen. emoticon.regular_smile.title

Woody
Platinmitglied
TischlerMS:
einfach ein wenig Geduld, dass Jahr hat doch gerade erst angefangen. emoticon.regular_smile.title


das Jahr ist schon wieder fast halb vorbei 😞