Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stichsägen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moin,
warum gibt es für die Stichsägen 700 - 1000 PEL neues Model keine Ersatzkoffer ?
Gruß
Reiner emoticon.confused.title
35 ANTWORTEN 35

Bikerbenni
Alter Hase
Schaue mal bei eBay. Da kannst einige erwerben. Die waren relativ günstig.

Timo1981
Silbermitglied
Bau dir doch einen aus Holz nach !

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moin,
alles gute Vorschläge, aber die Pst1000PEL wird mit Koffer verkauft, so ein Koffer kann ja auch mal Kaputt gehen, ist das nun ein Ersatzteil oder ist es ein Zubehörteil ? Bei vorhergegangenen Modellen z.B. Pst700 war es ein Zubehörteil. Die neuen Sägen von 700 - 1000 gibt es nun doch schon etwas länger, warum wird es denn nicht als Ersatz- oder Zubehör angeboten ? emoticon.confused.title
Gruß Reiner

Bikerbenni
Alter Hase
Ich meinte ich habe im Bosch Katalog ( OBI Händler Katalog) gesehen. Einfach nochmal nachfragen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kunststoff-Koffer zu (grünen) PST-Modellen findest Du im Zubehör-Katalog (blau) auf Seite 877. Zur 1000er wird dort allerdings keiner angeboten (hört bei der 900 PEL auf).

Mal wieder großes Bosch-Kino ... *seufz*

Robert_E
Alter Hase
Hallo Reiner,

ist bei deiner Stichsäge der Koffer defekt?


Michael_ZZ:
Kunststoff-Koffer zu (grünen) PST-Modellen findest Du im Zubehör-Katalog (blau) auf Seite 877. Zur 1000er wird dort allerdings keiner angeboten (hört bei der 900 PEL auf). ...


Hallo Michael,

die dort angebotenen Koffer sind für die alte Serie. Da gab es keine 1000er.


Gruß Robert

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Robert_E:
die dort angebotenen Koffer sind für die alte Serie. Da gab es keine 1000er.

Danke. Heißt das jetzt, dass es für die neue Serie keine Koffer mehr gibt, oder verstecken die sich nur an anderer Stelle?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Robert,
Koffer ist zerbrochen, so wie ich es rausgefunden habe gibt es für die neue Serie keine Koffer und auch nicht bei E-Bay. Die blauen Koffer passen nicht, alles gst Modelle und alt.
Danke für die Hilfe.
Gruß
Reiner

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Michael_ZZ:
Danke. Heißt das jetzt, dass es für die neue Serie keine Koffer mehr gibt, oder verstecken die sich nur an anderer Stelle?

schlicht und einfach es gibt keine :frown:
Das kann ich jetzt erst mal meinen Kunden verklickern emoticon.sad_smile.title

Gruß Reiner