Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zweiter Universalanschlag für PPS 7 S als Zubehör/Ersatzteil erhältlich?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da sich Carina_S, die Produktmanagerin des PPS7S-Tests scheinbar nicht zuständig fühlt und und ich nun schon drei Wochen, inkl. zweitem Kontaktversuch, auf irgendeine Antwort warte, versuche ich mein Glück mal auf diesem Weg...

Ab und an bräuchte ich für die PPS noch einen zusätzlichen, zweiten Universalanschlag als Parallelanschlag. Ein Beispiel: Exaktes, wiederholgenaues Ablängen kürzerer Brettstücke mit der Zugfunktion. Nun kann man sich da ja schon meistens irgendwie behelfen, aber besser wäre es, was passendes zum Befestigen am Gerät zu haben - vor allem, da die Möglichkeiten zum Anklemmen mit einer Zwinge konstruktionsbedingt, na ja, eher mau sind.

Daher:

- Gibt es den Universalanschlag auch extra zu kaufen und wenn ja zu welchem UVP?
- Gibt es die Tischerweiterung als Zubehör und wenn ja, zu welchem UVP?

Auf der Bosch-Seite habe ich leider nichts dazu gefunden.

Danke.
Alex
12 ANTWORTEN 12

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
HIER findest Du nichts?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da hätte ich draufkommen können, danke.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Frage mit dem widerholungsgenauen zuschneiden von Brettern, habe ich mir auch oft gestellt. Wie hast du das bisher gelöst?

agreisle:
Da hätte ich draufkommen können, danke.


Da mir keine 10stellige Nummer zur Verfügung steht, wäre es schön, wenn du die Preise nennen, oder einen Link zu den Ersatzteilen posten könntest.

puwo67
Platinmitglied
Hallo,

faulerhund:
Da mir keine 10stellige Nummer zur Verfügung steht, wäre es schön, wenn du die Preise nennen, oder einen Link zu den Ersatzteilen posten könntest.


Rufe den von Linus1962 geposteten Link auf, gib unter "Handelsbezeichnung" den Namen des Gerätes ein z.B. "PPS 7" und klick auf "weiter".

Es erscheint das Suchergebnis. Dort klickst du die entsprechende Zeile an und erhältst die gewünschte Explosionszeichnung.

In diesem Fall ist das die Position 871 mit der Sachnummer "1 609 B01 374" zum Preis von 75,95 €.

Gruß
Peter

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke@Puwo67.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo agreisle,

bitte entschuldige die späte Antwort. Hier scheint uns die Technik einen kleinen Streich gespielt zu haben.

Wie Linus1962 und puwo67 schon geschrieben hat gibt es den Universalanschlag als Ersatzteil und zwar unter der Nr: 871 für 75,95 € Die Tischerweiterung gibt unter der Nr: 859 für 75,95 €

Viele Grüße aus Leinfelden!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bestelle ich Ersatzteile direkt bei Bosch oder muss ich den Weg über den Baumarkt gehen?

Robert_E
Alter Hase
Hallo zusammen,

es ist beides möglich.
Die Ersatzteile können über die Seite direkt im Ersatzteillager oder - am Besten mit der 10-stelligen Nummer - beim Boschhändler bestellt werden.

Gruß Robert

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Carina_S:
bitte entschuldige die späte Antwort. Hier scheint uns die Technik einen kleinen Streich gespielt zu haben.


Kein Problem.

Habe inzwischen beim Ersatzteilservice bestellt. Die genannten Preise sind Nettopreise. Es kommen noch 4 Euro Versand und die USt dazu.