Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die Unterflur-Zugsäge PPS 7 S!

Susanne
Goldmitglied
Hallo liebe Community,

zu Beginn des Jahres starten wir unsere Produkttests gleich mit einem ganz besonderen Highlight: Wir suchen Produkttester für die Unterflur-Zugsäge PPS 7 S!

Unsere Unterflur-Zugsäge PPS 7 S vereint die Vorteile einer Tischkreissäge und einer Zugsäge in einem Gerät: Als Zugkappsäge ist sie besonders geeignet für Serienschnitte in Paneele, als Tischkreissäge ermöglicht sie den Zuschnitt von Platten. Ausgeführt werden können Längs-, Quer- und Gehrungsschnitte. So lassen sich Projekte wie das Bauen von Möbeln und Gartenhäusern, das Verlegen von Bodenbelägen oder das Verkleiden von Fassaden bewerkstelligen. >>

Fallen euch zu diesem fantastischen Werkzeug schon jede Menge Testprojekte ein oder habt Ihr euch womöglich sogar schon passende Renovierungs- oder Umbaumaßnahmen für den Februar vorgenommen? Dann informiert Euch gleich hier und bewerbt Euch bis zum 31.Januar 2013 als Produkttester.

Aber aufgepasst: Für diesen Test suchen wir diesmal ausnahmsweise nur 10 Produkttester, also füllt eure Bewerbungen sorgfältig aus und beschreibt uns eure Testarbeiten möglichst aussagekräftig. 😉

Viel Erfolg und Spaß wünscht Euch

Susanne

P.S.: Lest Euch am besten gleich den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Akualisiert am 01.02.13

Testen dürfen diesmal:



  • Birkenstueble
  • gartenstuhl
  • Geronimo
  • Heinz vom Haff
  • Holzopa
  • magicmonkey
  • Pedder
  • RedScorpion68
  • Stampede
  • VolkerM


Herzlichen Glückwunsch, euch allen, und wir freuen uns schon sehr auf eure ausführlichen Berichte und auf eure anschaulichen Projekte mit der fantastischen PPS 7 S.

519 ANTWORTEN 519

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Wow, die würde ich gerne testen, allerding muss ich erst mal meine anderen Projekte fertig machen http://www.1-2-do.com/forum/heimwerker-und-bastel-vorsatze-fur-s-neue-jahr-artikel-282712.html#post2...

Funny08
Goldmitglied
Holter die Polter - das iss ja nen derbes Testobjekt... das Jahr beginnt ja echt toll - nun fehlt nur noch etwas Glück und ne Bewerbung 😉
Bewerbung schick ich gleich auf die Reise, das Glück such ich leider schon ne ganze Weile vergebens - aber das kommt irgendwann auch wieder 😉

Wäre ideal um die Regalwand die ich in den Treppenaufgang bauen will, zuzuschneiden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sehr gemein, die habe ich doch schon :wink:

Wünsche allen Bewerbern viel Erfolg und bin schon sehr gespannt auf Eure Meinungen und Erfahrungen!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na wenn das mal kein nachträgliches Feuerwerk ist.

Haggis
Bronzemitglied
Ein tolles Tool, bin gespannt auf die Berichte.
Wünsche allen Bewerbern viel Spaß und einen tollen Erfolg beim Testprojekt.

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
@agreisle
wenn du sie schon hast, ist das ja schon mal ein gutes Zeichen.
;-)
ersetzt sie denn wirklich eine Kappsäge, z.Bsp. für kompliziertere Schifterschnitte (n-seitige Pyramidenstümpfe für Lampenschirme oder Hörner
Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.(=Lautsprecher)
?.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wahnsinn. Das wäre mal ein Test. Kein warten merh auf zuschnitte im Baumarkt und diskutieren das die Teile zu klein zum sägen wären

shortyla
Goldmitglied
Würde ich schon gerne testen dürfen mögen!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Juhu !
Na das ist doch mal wieder der Knaller !
Und passend zu unserem Hauskauf und der anstehenden Renovierung genau das richtige Testobjekt.
Natürlich werde ich hier gerne mal wieder mit dabei sein.