Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Testberichte Zur Säbelsäge PSA 700E

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo Zusammen,

dies sind die nächsten beiden Testberichte über die Säbelsäge PSA 700 E:

Test der PSA 700 E von mkkirchner
    Produkttest PSA 700 E von HerpaD09

Viel Spaß
    Björn

Kommentar

• Der Bericht von mkkirchner zeigt recht gut die vielfältigen Anwendungsmöglichkieten der Säge, wie sie jeweils eingesetzt und was erlebt wurde.Die Bilder ergänzen das. Ein paar Absätze im Text hätten es aber erleichtert die jeweils zusammen hängenden Textpassagen zu erkennen.

HerpaD09s Bericht ist von der Struktur her klarer und am Fragenkatalog orientiert. Es ist alles drin was rein gehört und auch hier wird die Vielfalt der Möglichkeiten klar. Der Fragenkatalog löst jedoch die Nähe von Vorhaben, Vorgehen und Erlebtem auf. Unterscheidet sich das Bearbeiten von Baustufen von der Arbeit mit Gipskarton?

Kommentar

• Ich finde beide Testberichte gut, hier und da ein Absatz würde das Lesen erleichtern,
        aber es ist alles enthalten was drin sein sollte.

Kommentar

• Beide Berichte gefallen grundsätzlich.

Der Bericht von mkkirchner würde (wie bereits bemerkt) ein paar Absätze vertragen.

Dies kann jedoch auch an den Problemen mit der Übertragung der Formatierung liegen

Trotzdem liest er sich flüssig und lässt das Erlebte des Schreibers nachvollziehen.

Schmunzeln musste ich beim Video als ich gesehen habe, das er die selben "Arbeitsschuhe" wie ich benutzt...

Der Bericht von HerpaD09 hält sich an den Fragenkatalog, was die Essenz des Berichts leichter herauslesen lässt, jedoch fehlt dadurch etwas persönlichkeit.

Die Info seines Freundes ist hier sicherlcih auch hilfreich, da auch aus Handwerkerhand Erfahrungen einfließen.

Für seinen ersten Bericht gebührt Anerkennung, das haben wir auch schon anders gesehen...

Was mir an beiden Berichten gut gefallen hat ist die Fotodokumentation bzw. das Video.

mfg Dieter

Kommentar

• llo Zusammen,

Testbericht PSA 700 E von homapf
            Gut für den Heimwerker, wenn die Sägeblattaufnahme nicht wäre.... von kasperleralf

Viel Spaß
            Björn

Kommentar

• Dieses mal sind aber viele Testbericht hier nicht direkt verlinkt worden. Warum wurde es diesmal so gemacht?

Kommentar

• Hallo Zusammen,

Test Säbelsäge PSA 700E von MicGro
                Testbericht - Bosch Säbelsäge PSA 700 E von HeimwerkerMatzz

Viel Spaß
                Björn

PS: @MicGro: Weil wir noch lang nicht fertig sind

Kommentar

• Okay, dann hab ich nichts verpasst.

Kommentar

• Hallo Zusammen,

Testbericht Bosch PSA 700 E von shortyla
                    Frauentauglich? von tabaluga13

Viel Spaß
                    Björn

Kommentar

• Hallo Zusammen,

Testbericht Säbelsäge PSA 700 E von Rainer123
                      Testbericht Bosch Säbelsäge PSA 700 E von HansJoachim

Viel Spaß
                      Björn

Kommentar

• Hallo Zusammen,

Wat is en Säwelsäch ? (PSA 700 E) von Brutus
                        Mein Test der PSA 700 E von Thorsten2501

Viel Spaß
                        Björn

Kommentar

• Hallo Zusammen,

Testbericht zur Säbelsäge PSA 700 E von Basy01
                          Der Härtetest von ElseKling

Viel Spaß
                          Björn

Kommentar

• Da ich selbst einer der Tester war werde ich bestimmt nichts Kommentieren.
                            Aber schon erschreckend das so gar keine Resonnanz kommt.

Kommentar

• Zitat von HansJoachim
                              Da ich selbst einer der Tester war werde ich bestimmt nichts Kommentieren.
                              Aber schon erschreckend das so gar keine Resonnanz kommt.
                              Finde ich auch nicht so schön, aber da muss man mit leben.

Kommentar

Es gibt halt naturgemäß einen gewissen Überlapp zwischen den Testberichten. Von daher werden vermutlich die meisten die ersten zwei, drei, vier Berichte mit Interesse lesen (und kommentieren), bevor es langweilig wird und sich zu viel wiederholt.

Kommentar

Lädt...
                                X