Hallo,
ich bin etwas verzweifelt und hoffe, hier kann mir vielleicht jemand weiter helfen. Ich habe mein Problem vor einigen Monaten bereits direkt bei Bosch gemeldet aber dort scheint das niemanden zu interessieren - jedenfalls habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten. Zu meinem Problem: Mein Onkel hat sich eine neue blaue Kreissäge von Bosch zugelegt und mir armen Wicht sein altes Stück, eine PTS-10, für meine Basteleien überlassen. Leider hat er vor langer Zeit mal an der Säge rumgebastelt, um den Lauf des Schiebeschlittens zu optimieren. Irgendwann hat er das eingestellt und die Klamotten auseinandergebaut in der Ecke liegen lassen. Das Ergebnis: Es fehlen zwei der Kunststoffschienen auf denen der Schlitten läuft. Eigentlich sind vier verbaut - ich habe hier aber nur noch zwei, so dass der Schiebeschlitten garnicht zu gebrauchen ist.
Auf meine Anfrage bei Bosch, ob man mir bitte zwei Ersatzteile schicken könnte wurde leider nicht reagiert. Vielleicht ist ja hier im Forum jemand, der für mich bei Bosch den Ball ins Rollen bringen könnte.
Danke und lieben Gruß,
Holger Peters