Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die DREMEL® Moto-Saw

Susanne
Goldmitglied


Liebe Community,

mit diesem Produkttest bieten wir den kreativen Holzwerkerinnen und Holzwerkern unter Euch einen ganz besonderen Leckerbissen: Die neue DREMEL® Moto-Saw.

Die Dremel Moto-Saw ist eine kompakte, benutzerfreundliche elektrische Laubsäge für Präzisionsschnitte in unterschiedlichsten Materialien. Dank des abnehmbaren Handstücks kann das Gerät nicht nur stationär als Dekupiersäge, sondern auch als mobiles Handgerät wie eine Laubsäge eingesetzt werden und bietet zahlreiche Einsatzmöglichkeiten, vom Ablängen von Fußleisten bis zur filigranen Freihand-Sägearbeit. Die speziell für die Moto-Saw entwickelten Sägeblätter für Holz, Kunststoff und Metall erhöhen die Flexibilität dieser Säge zusätzlich.

Fallen Euch auf Anhieb jede Menge Anwendungen für dieses fantastische neue Werkzeug ein? Dann holt Euch hier weitere Informationen und reicht bis zum 31. Oktober Eure Bewerbung ein.
Wir freuen uns schon sehr auf diesen Test und hoffen auf aussagekräftige Testberichte und natürlich auch auf viele wunderschöne neue Projekte.

Eure Susanne



P.S.: Lest Euch am besten gleich nochmal den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.
343 ANTWORTEN 343

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich fass es nicht,da habt ihr mich aber jetzt wirklich Überrascht mit dieser Neuheit.

dausien
Silbermitglied
Eine Dekupiersäge light? - oder ist das richtiges Werkzeug?
Ich glaube ich muss mir mal ein Testprojekt überlegen!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ist ja ein cooles Teil......

HOPPEL321
Goldmitglied
Grade jetzt in der Vorweihnachtszeit wär das doch was,mal sehen was mir da so einfällt.

HOPPEL321
Goldmitglied
Da der Trio ja leistungsmässig eher mässig ist,wie sind den so die Technischen Daten ?

Mopsente
Goldmitglied
Hmmm... ich glaub, da habe ich keine Verwendung für...

Susanne
Goldmitglied
Hallo zusammen,

grundlegende Informationen findet Ihr im Test-Link, weiterführende Informationen auf der DREMEL-Seite.

Viel Spaß beim Stöbern,

Susanne

holwerker
Alter Hase
das ist geil, da muss ich mich sofort bewerben, so was hätte ich schon oft gebraucht, aber habs nie gekauft, dafür waren mir die "brauchbaren" Markengeräte zu teuer. Mal sehn, vielleichts klappts bei mir auch mal mit dem testen. immerhin schon 5 Anläufe, da muss es ja mal gehen.

GuentherFr
Silbermitglied
Sieht schon mal echt toll aus! Ich glaub mir fallen da ein paar sachen ein!