Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abmessungen PPS 7 S

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

die Vorbereitungen für Weihnachten beginnen langsam und man muß seine Geschenke planen ;-). Darum die Frage:

Hat jemand die PPS 7 S und kann mal einen Meterstab ranhalten? Da es in meiner Werkstatt nicht sonderlich viel Platz hat, ist die Frage, ob nur die Säge oder auch ich noch Platz darin haben. Deshalb bräuchte ich maximale Breite und Länge mit und ohne Tischerweiterung und Universalanschlag.

Danke schon mal im Voraus! Leider bin ich auf der Produktseite und den dortigen pdfs nicht fündig geworden (hoffe, ich habs nicht überlesen).

Beste Grüße,Alex
34 ANTWORTEN 34

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe nur die Abmessungen der Verpackung bei Conrad gefunden.

Abm. (L x B x H) 790 x 570 x 330 mm (inkl. Verpackung)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
MicGro:
Habe nur die Abmessungen der Verpackung bei Conrad gefunden.

Abm. (L x B x H) 790 x 570 x 330 mm (inkl. Verpackung)


Das müssten aber die Maschinenmaße sein. Mit Verpackung hatte ich (wenn ich mich richtig erinnere) in etwa die hier genannten Maße.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Aengstlich:
Das müssten aber die Maschinenmaße sein. Mit Verpackung hatte ich (wenn ich mich richtig erinnere) in etwa die hier genannten Maße.


Die Verpackungsgröße gibt schon mal einen ersten Eindruck. Danke euch.

Ich bräuchte die Maße der aufgebauten Maschine, idealerweise mit den Anbauten (Tischvergrößerung, Anschlag).

Beste Grüße,
Alex

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Weiß vielleicht jemand vom Bosch-Team die Maße auswendig? :wink:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Würde die Frage nochmal nach vorne holen wollen, da immer noch aktuell.

kindergetuemmel
Goldmitglied
Wenn sich hier bis heute Abend nichts tut, messe ich heute Abend mal nach. ich hoffe das reicht für den Weihnachtsmann :wink:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
kindergetuemmel:
Wenn sich hier bis heute Abend nichts tut, messe ich heute Abend mal nach. ich hoffe das reicht für den Weihnachtsmann :wink:


Das wär natürlich ganz große Klasse! Danke!

Markus_H
Silbermitglied
Hallo Zusammen,

ich hätte die Abmessungen schon längst ausgemessen, doch hatte ich meine PPS 7 S kurzfristig für eine Vorführung verliehen und wie das so ist, kam sie ohne jegliches Zubehör heute wieder zurück.

Daher Danke schon vorab an kindergetuemmel für die Hilfe.

Markus_H

HansJoachim
Grünschnabel
Markus_H:
Hallo Zusammen,

ich hätte die Abmessungen schon längst ausgemessen, doch hatte ich meine PPS 7 S kurzfristig für eine Vorführung verliehen und wie das so ist, kam sie ohne jegliches Zubehör heute wieder zurück.

Daher Danke schon vorab an kindergetuemmel für die Hilfe.

Markus_H


Werkzeug verleiht man ja auch nicht emoticon.teeth_smile.title