Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Format- Kreissäge ist was für Dich?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Gustkraft,

    Wenn es für den moderaten Geldbeutel sein sollte kann ich dir aus eigener Erfahrung eine Holzmann empfehlen. Ich habe im Netz ein paar Tests dazu gefunden, die mir ganz gut geholfen haben: http://tischkreissaege-tests.de/formatkreissaege/

    Kommentar


      Gibt es für irgendwas keine Pseudotestseite? Bei was soll diese helfen?

      Kommentar


        Hallo Gustkraft,
        Gratuliere, du hast dir da eine tolle Maschine ausgesucht.
        Aber wie Chris Donner schon sagte, eine Holzmann macht es auch. Würde ich auch betonen. Ich persönlich bin ein großer Scheppach Fan. Sie dir mal eine Scheppach ab.
        Du bekommst diese zum halbe Preis

        Kommentar


          Leute, der Thread ist von Anfang 2012 !

          Kommentar


            Und der Werbelink von Ende 2014...

            Kommentar


              Schaut meine Projekte an. Die Säge leistet sehr gute Dienste.
              Gustav

              Kommentar


                Ich habe den Beitrag von ChrisDonner gemeldet. Im Woodworker hat es heute auch versucht. Dort wurde der Werbelink bereits gelöscht.

                http://www.woodworker.de/forum/suche...o-t1439-2.html

                Kommentar

                Lädt...
                X