Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tauchsäge - TS 55 EBQ / SP 6000 K1 / GKT 55 GCE

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von HansJoachim
    Die Liga hat sich ja mittlerweile verschoben.
    Jetzt gibt es eine TS 55 REBQ, und das ändert einiges.
    Naja so viele neue Innovationen finde ich jetzt nicht zwischen der TS 55 EBQ und der TS 55 REBQ.

Kommentar

• Zitat von dausien
      Naja so viele neue Innovationen finde ich jetzt nicht zwischen der TS 55 EBQ und der TS 55 REBQ.
      Sehe ich auch so, so viel Unterschiede sind nicht, grösster Vorteil das flache Sägeblattgehäuse für randnahes Schneiden.

Kommentar

• Ich hab die Mafell zurzeit da (geliehen) und find sie einfach das beste. Aber der Preis hat es in sich, was für die Mafell spricht ist dass sie mit dem blauen FSN kompatibel (Mafell Schiene =Bosch Schiene) ist. Ausserdem passt die Mafell auch auf Woodster, Scheppach, Festool und Makita Schienen. Einziger Nahteil der Mafell ist de Fehlende Zusatzhandgriff. Ausserdem hatd die Mafell die weltweit beste Absaugleistung (Blatt gehäuse 100% geschlossen) und den Schnellsten Sägeblattwechsel (eine Hebel umlegen und schon ist die Blattabdeckung geöffnet und die Spindekl arretiert)

Kommentar

• Hallo zusammen, zur Auflösung, es ist die SP6000 geworden! Ich bin sehr zufrieden damit! Habe mittlerweile auch eine 2. Führungsschiene und die Makita-Schraubzwingen, die ich aber jetzt gegen Festool-Hebelzwingen getauscht habe! Die kann ich jedem nur empfehlen! Kosten etwas mehr, aber es lohnt sich auf jeden Fall!

Kommentar

• Vielen Dank Marcel, dass hilft schon weiter.

Kommentar

• Welches Sägeblatt kommt eigentlich mit der SP 6000? Dazu habe ich leider keine Informationen finden können.

Übersicht der Makita-Sägeblätter

Kommentar

Zitat von Stampede
                Bei dem Händler kauf ich öfter mal ein,der hat auch gute Angebote wenns um Vorführgeräte geht.Ich vergleich ja auch immer Preise und der liegt immer ganz weit oben mit dabei...

http://www.maschinenhandel-kimpfbeck...OL_Tauchsaegen
                Die von dir verlinkte Tauchsäge besitzt keine Konstantelektronik und auch keinen Anlaufstrombegrenzer.

Kommentar

Lädt...
                X