Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bandsäge

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Wer kann mir sagen was das für eine Bandsäge ist, dafür lasse ich alle Dekupiersägen stehen;-))

[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=gLzFAhxhu6U"][/VIDEO]
19 ANTWORTEN 19

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das ist eine Craftsman Bandsäge. Das ist keine besonders gute Marke oder so, ich denke solche Ergebnisse wirst du mit jeder halbwegs vernünftigen Bandsäge bekommen.

Das Modell ist wohl älter und gibts nicht mehr. Hier deren aktuelle Modelle.

http://www.craftsman.com/shc/s/s_10155_12602_Power+Tools+&+Equipment_Power+Tools_Bench+Power+Tools?s...

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Danke, habe mir die Seite angesehen,nichts besonderes.
Habe aber auf YouTube noch eine Harthie Supersäge gefunden aber nirgends wo ein preis dazu

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Solch eine ähnliche haben wir bei uns im Modellbau. Ist nur ein größeres Sägeblatt drin bei uns auf Arbeit.

dausien
Silbermitglied
Ich denke das "Geheimnis" liegt in dem Sägeblatt zumindest wird in dem Video ein Precision Ground Tooth - PGT Sägeblatt verwendet, wobei ich jetzt nicht weiß was es so besonders macht. ansonsten scheint Adam Sandoval (der aus dem Video) kein unbekannter zu sein zumindest gibt es ein 30min. Video Tutorial "Bandsaw Basics" von ihm.

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Hab ich gesehen danke für die Info

Gismo
Bronzemitglied
In der Geschwindigkeit könnte ich vielleicht Streifen aus dem Klotz sägen aber nichts was etwas darstellt 🙂

HOPPEL321
Goldmitglied
Da würd ich bei der Geschwindigkeit höchstens Brennholz produzieren,falls das Blatt meiner Dekupiersäge nicht abreisst. :zwinkerndes_Gesicht:

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Ach was 🙂

Was man nicht erkennt, erklärt man mit kreativer Schaffensphase,
ist als Kunstobjekt dann sicherlich begehrt, wenn man das Ergebnis
noch mit den alten, halb angetrockneten Farben aus dem Resteregal
bespritzt oder überschüttet ... unbezahlbar emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich denke auch, das Geheimnis liegt im Sägeblatt, 
dass doch sehr schmal ist.


Aber Chapeau vor dem Mann an der Säge 🙂