Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Starke Vibration bei Scheppach Deco Laser

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Leute!

Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich habe mir einen Deco Laser von Scheppach gekauft. Das Teil vibriert sehr stark, das man Angst hat es fliegt einem gleich ein Teil um die Ohren. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Maschine oder sogar eine Gebrauchsanleitung? War ein Sonderposter ohne Beschreibung. Wäre sehr dankbar für Infos!


Gruß Ollegg
12 ANTWORTEN 12

Gismo
Bronzemitglied
Hallo, zuerst mal willkommen hier.
Nun zum Thema, mach mich nicht schwach, bin gerade am überlegen mir genau diese Maschine zu kaufen emoticon.eek.title - würde mich jetzt auch interessieren wie andere besitzer mit der Maschine zufrieden sind emoticon.confused.title

Mopsente
Goldmitglied
Ich vermute mal, es geht hier um dieses Gerät:
http://www.amazon.de/Scheppach-deco-402-Dekupiersäge/dp/B002CZPNMG
Ich kann leider nichts dazu beitragen, aber ich dachte bei "Deco Laser" mehr so an Kreuzlinien-Laser a la Quigo. Wobei ich mich ernsthaft gefragt habe, was da vibrieren soll. 😮

Mopsente
Goldmitglied
Hoppla, was ist denn jetzt da passiert. Irgendwie bekomme ich die HTML-Tags nicht weg...

Gismo
Bronzemitglied
Ne, die deco-laser gibts wirklich emoticon.teeth_smile.title 😉

Mopsente
Goldmitglied
Danke Gismo, da sollte mein Link ursprünglich auch hingehen... Aber den Quigo mit "Vibrationsalarm" hätte ich auch spannend gefunden 😉 Aber das wird jetzt off-topic.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Und es ist sicher, daß es kein Massagegerät ist? 

Sven
Bronzemitglied
Das Gerät steht bei mir ungenutzt im Keller, genau aus dem Grund. Ich hab die zwar auf eine massive Holzplatte geschraubt damit man so halbwegs mit Arbeiten kann ... aber richtig Freude kommt da nicht auf. Je schwerer die Platte, desto ruhiger wird's.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hatte mir unter dem Gerät auch etwas anderes vorgestellt, sieht aber sehr interessant aus. Na vielleicht irgendwann mal was in der Richtung.

dausien
Silbermitglied
Hätte man ja dazu schreiben können das es sich um eine (mittelmäßige bis schlechte) Dekupiersäge handelt.