Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

FESTOOL Jump Gewinnspiel - ich habe gewonnen :-)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe damals hier im Forum einen Thread zum FESTOOL Jump Gewinnspiel entdeckt (danke dem Thread-Ersteller 🙂 ). Hab dort auch mitgespielt und die
Pendelstichsäge CARVEX PSC 400 Li 15 inklusive Zubehör-Systainer gewonnen *freu*.

Falls es jemanden interessiert, kann ich bei Gelegenheit auch ein paar Erfahrungen einstellen - muss das Ding aber erstmal ordentlich testen 🙂

Btw: Im Video sieht man eine kleine Demo vom Stroboskop-Licht. Dieses Licht dient dazu, dass das Sägeblatt optisch "still steht"



[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=vkGjTWyKI84"][/VIDEO]
22 ANTWORTEN 22

schwede13
Silbermitglied
Herzlichen Glückwunsch,
ist ja (wies ausschaut) ein richtig gutes Teil.
Durch das Stroboskop-Licht sieht es ja wirklich so aus,
als ob das Sägeblatt sich kaum bewegt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ja die verarbeitung von gerät und zubehör ist sehr hochwertig und gut durchdacht. alleine das konzept mit den koffern (systainer) finde ich genial: man kann diese Koffer stapeln und miteinander verriegeln. so kann man alles auf einmal transportieren...

greypuma
Goldmitglied
Wow..das is ja man nen A......teures Teil ..soll ja auch Spitzenwerkzeug sein !!
Herzlichen Glüchwunsch ..was machste mit Deiner anderen Stichsäge 🙂 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Herzlichen Glückwunsch - feines Teil haste da. Da muss man sich irgendwann entscheiden, ob Systainer oder L-BOXXen. Beide haben Vor- und Nachteile. Ist eine reine Geschmachssache.

Ich bin mit meiner Akkustichsäge GST 18-V-LI von Bosch auch sehr zufrieden. Wirst mit der neuen sicherlich auch Freude haben.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@greypuma: meine andere stichsäge ist eine billige skil - die hat jetzt ausgedient. (habe zum schluss nichtmal mehr einen schönen senkrechten schnitt damit hinbekommen ...)

@TischlerMS: hab mich vorher noch nie mit Werkzeug aus dieser Preisklasse beschäftigt - aber wenn man alleine einen entsprechenden Produktkatalog durchblättert, findet man einige sachen, wo man sein geld lassen kann 🙂 - egal ob jetzt bosch, festool, makita oder sonst irgend ein hersteller...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Eine Stichsäge als Einstiegsdroge...
Ne ganz fiese Masche 😉

Timo1981
Silbermitglied
Hammer bin richtig neidisch auf dich hoffe der Weihntsmann bringt mir die neue Wasserwage von Festool !

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Herzlichen Glückwunsch !!!
Sollte dir das Gerät nicht zusagen, dann nehme ich sie auch. Einfach ne PN schicken 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Und dann noch das Topmodel von Festool mit Zubehör. Da fängt Luxus an. Wenn Du auf diesem Niveau bleiben möchtest, wirds einiges an Geld kosten oder mußt etwas länger sparen.

Aber toll - schön wenn man so tolle Sachen gewinnt.