Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die neue Stichsäge PST 1000 PEL

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Eure Meinung zählt: Testet jetzt die Stichsäge PST 1000 PEL!


Ab dem 1.10.2011 können sich 1-2-do.com Mitglieder exklusiv für diesen Produkttest bewerben.

Liebe Community,
auch im Oktober könnt ihr euch wieder für einen exklusiven Produkttest bei 1-2-do.com bewerben.

Unser neues Testgerät ist die Stichsäge PST 1000 PEL.

Die PST 1000 PEL ist das Topmodell aus der neuen Compact Generation der Stichsägen von Bosch und für große Projekte mit einem hohen Anspruch an Präzision und Leistung geeignet.
Das kompakte Design garantiert optimalen Benutzerkomfort. Ein aluminiumverstärkten Getriebegehäuse und die werkzeuglos verstellbare, dicke Aluminiumfußplatte bieten äußerste Robustheit.
Materialgerechtes Arbeiten ist kein Problem mehr, durch die elektronische Hubzahlvorwahl und -steuerung.
Wie auch bei anderen Stichsägen der Compact Generation ist das Gerät mit dem "Bosch CutControl" ausgestattet: eine transparente, ausklappbare Fußplattenverlängerung für gute Orientierung und präzise Verfolgung der Schnittlinie.
Klare Sicht auf die Sägelinie gewährleistet die neue lichtstarke LED des Bosch "PowerLight".
Natürlich bietet das Gerät alle bewährten Standartmerkmale von Bosch Stichsägen: einen linearen Massenausgleich für vorbildliche Laufruhe und vibrationsarmes Sägen, das SDS für einfachen und sicheren Sägeblattwechsel, die 4-Stufen-Pendelung für schnellen Sägefortschritt sowie die zuschaltbare Blasluftfunktion für staubreduzierte Sicht auf die Schnittlinie.
Diese Stichsäge der Klasse "Expert" erfüllt die hohen Erwartungen von erfahrenen, passionierten Heimwerkern und ist auch für komplexe Renovierungsprojekte geeignet.
Natürlich passt unsere Stichsäge auch zur Sägestation Bosch PLS 300.

Ihr habt schon ein ganz bestimmtes Testprojekt im Auge?
Ihr verlegt demnächst Parkett/Laminat, Wandverkleidung oder habt andere Sägeprojekte geplant?
Dann holt Euch schnell weitere Informationen und bewerbt Euch vom 01.10.2011 bis zum 31.10.2011 hie...

Wir freuen uns auf Eure zahlreichen Bewerbungen und wünschen Euch viel Glück!

Zur Disskusionsrunde geht es HIER.

Euer 1-2-do.com Team
244 ANTWORTEN 244

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Ich hätte gerne den Dremel getestet, aber eine Stichsäge habe ich da brauch ich mich nicht zu bewerben oder doch.
Gerecht ist es eh nicht da dürfen Leute zweimal hintereinander testen und etliche erst nach der 10 Bewerbung. Auch wen ich mir wieder das Maul verbrenne, das musste ich mal sagen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schon jetzt allen Bewerbern viel Glück. Ich werde mich nicht bewerben, da ich eine sehr gute Stichsäge mein eigen nennen darf.

ichmagHolz
Bronzemitglied
Ich habe mir erst eine neue PST 900 in Verbindung mit der PLS 300 zugelegt und werde mich deshalb nicht für diesen Test bewerben, außerdem habe ich das riesige Glück, dass ich den Dremel Trio testen darf 😉 . Ich wünsche allen Bewerbern viel Erfolg.

Timo1981
Silbermitglied
Ich werde es versuchen habe noch keine Stichsäge mal sehen vieleicht klappt es ja

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Als bei mir der Kauf einer neuen Stichsäge anstand habe ich mir die PST 1000 ziemlich genau angesehen. Ich habe mich dann dagegen entschieden weil ich eine Stichsäge mit Knauf haben wollte. Insgesamt nutze ich bei meinen Projekten kaum eine Stichsäge daher werde ich mich nicht bewerben, bin aber sehr gespannt auf die Testberichte. Mal sehen ob sich der gute Eindruck im Test bestätigt.

Viel Erfolg allen Bewerbern!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dies wäre genau das richtige Gerät für mich. Meine No-Name-Stichsäge gab nach Jahren den Geist auf und wurde entsorgt. Nun bin ich ohne Stichsäge. Mein aktuelles Projekt, wo ich eine Stichsäge benötige um Kreisscheiben zu schneiden, muss vorerst pausieren.

Evtl. klappt es ja mit meiner Bewerbung.

froschn
Diamantmitglied
Lach...und ich war schon ein wenig traurig, das es mit dem Produkttest des Dremel trio nicht geklappt hat. Also auf ein Neues: eine Säge hab ich noch nicht, und für meinen Umbau könnte ich sie prima gebrauchen!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da ich schon die PST 18 LI testen durfte, halte ich mich hier raus. Aber auf die Testberichte bin ich mal gespannt und werde sie mit meinemvergleichen.

HansJoachim
Grünschnabel
Auf die Berichte bin ich gespannt wie ein Flitzebogen 🙂
Vielleicht bestätigen sie ja meine Entscheidung auf ein blaues Modell zurückzugreifen.
Ich bin jedenfalls mit meiner GST glücklich und brauche keine weitere.