Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Heimwerker aus dem Ei :=)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wer hätte denn gedacht dass Kinderüberraschung uns mal eine ganze Kollektion widmet :=)

Alle sind dabei:



  • Dan Dübel - mit seinem Leitspruch "Lieber 'n Loch zuviel, als 'nen Dübel zu wenig"
  • Willi Wegfrei - der keine Mühen scheut und sich noch selbst um seine Wege kümmert
  • Erika Mustermann - der Mann bei Mustern so gar nichts vormachen kann
  • Tilo Tups - ein wahrer Experte, bewandert bei alle Fragen rund ums Thema Farbe
  • Fido Falschröm - immer bemüht und immer vorn dabei und immer falschröm
  • Ingo Isklar - der strategische Denker, der akkurate Planer, der der einfach alles kann
  • Nils Neunmalklug - das Nachwuchstalent, das noch Erfahrungen sammelt, aber irgendwann in den Olymp des Heimwerkers aufsteigen wird
  • Toni Tolpatsch- der sich selbst erklärt
  • Kuni Kleister - ein Virtuose an der Wandfläche
  • Paul Päuschen - der erst mal die Päuschen wegmacht, der Rest ergibt sich


Alles aus dem Leben gegriffen, alles auf den Punkt beobachtet, jeder Charakterzug ein Spiegel unserer Selbst.

Also ehrlich - die Entwickler dieser possierlichen Heimwerker müssen tief im Herzen Heimwerker, wenn nicht sogar 1-2-dol`er sein.
Ihr dürft euch jetzt ruhig zu erkennen geben :=)

Aber welcher Heimwerkertyp bist du denn jetzt?
Keine Scheu - Holt die Handspiegel raus und zeigt euch und uns euer wahres ICH.
Fragt Freunde und Bekannte oder gebt es einfach nur zu!

Wir sind gespannt :=)
96 ANTWORTEN 96

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Ich denke mal ich bin Willi Wegfrei, und noch einiges anderes;-)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich kann mich auch nicht entscheiden, tendiere aber zu Erika.

Da werde ich wohl mal in den Ü-Ei Kartoon greifen müssen - Natürlich für meinen Sohn 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ganz klar Nils Neunmalklug 😄

greypuma
Goldmitglied
Paul Päuschen..ist im moment mein status ,kaputtes knie ,da muss man öfter pause machen 🙂 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
greypuma:
Paul Päuschen..ist im moment mein status ,kaputtes knie ,da muss man öfter pause machen 🙂 🙂


Oh - das tut mir aber leid ;(
Dann wünsch ich dir gute Besserung!

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich kann mich Garnicht endscheiden,aber Willi Wegfrei gefällt mir.

greypuma
Goldmitglied
Kathrin:
Oh - das tut mir aber leid ;(
Dann wünsch ich dir gute Besserung!


ich danke dir recht herzlich .davon wird es jetzt bestimmt gleich besser .muss noch zwei dicke baustellen dieses jahr packen,dann zeit zur OP ..und dann ,ab geht die luzie.hoffe ich mal 🙂 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
greypuma:
ich danke dir recht herzlich .davon wird es jetzt bestimmt gleich besser .muss noch zwei dicke baustellen dieses jahr packen,dann zeit zur OP ..und dann ,ab geht die luzie.hoffe ich mal 🙂 🙂


Schmeichler 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dann nehme ich mal den Dan Dübell. Lieber immer etwas mehr machen, als sich hinterher zu ärgern. Wer vernetzt schon, wie ich, Küche und Bad 🙂