Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Heimwerker aus dem Ei :=)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Heimwerker aus dem Ei :=)

    Wer hätte denn gedacht dass Kinderüberraschung uns mal eine ganze Kollektion widmet :=)

    Alle sind dabei:

    • Dan Dübel - mit seinem Leitspruch "Lieber 'n Loch zuviel, als 'nen Dübel zu wenig"
    • Willi Wegfrei - der keine Mühen scheut und sich noch selbst um seine Wege kümmert
    • Erika Mustermann - der Mann bei Mustern so gar nichts vormachen kann
    • Tilo Tups - ein wahrer Experte, bewandert bei alle Fragen rund ums Thema Farbe
    • Fido Falschröm - immer bemüht und immer vorn dabei und immer falschröm
    • Ingo Isklar - der strategische Denker, der akkurate Planer, der der einfach alles kann
    • Nils Neunmalklug - das Nachwuchstalent, das noch Erfahrungen sammelt, aber irgendwann in den Olymp des Heimwerkers aufsteigen wird
    • Toni Tolpatsch- der sich selbst erklärt
    • Kuni Kleister - ein Virtuose an der Wandfläche
    • Paul Päuschen - der erst mal die Päuschen wegmacht, der Rest ergibt sich


    Alles aus dem Leben gegriffen, alles auf den Punkt beobachtet, jeder Charakterzug ein Spiegel unserer Selbst.

    Also ehrlich - die Entwickler dieser possierlichen Heimwerker müssen tief im Herzen Heimwerker, wenn nicht sogar 1-2-dol`er sein.
    Ihr dürft euch jetzt ruhig zu erkennen geben :=)

    Aber welcher Heimwerkertyp bist du denn jetzt?
    Keine Scheu - Holt die Handspiegel raus und zeigt euch und uns euer wahres ICH.
    Fragt Freunde und Bekannte oder gebt es einfach nur zu!

    Wir sind gespannt :=)

  • Ich denke mal ich bin Willi Wegfrei, und noch einiges anderes;-)

    Kommentar


    • Ich kann mich auch nicht entscheiden, tendiere aber zu Erika.

      Da werde ich wohl mal in den Ü-Ei Kartoon greifen müssen - Natürlich für meinen Sohn

      Kommentar


      • Ganz klar Nils Neunmalklug :-D

        Kommentar


        • Paul Päuschen..ist im moment mein status ,kaputtes knie ,da muss man öfter pause machen

          Kommentar


          • Zitat von greypuma
            Paul Päuschen..ist im moment mein status ,kaputtes knie ,da muss man öfter pause machen
            Oh - das tut mir aber leid ;(
            Dann wünsch ich dir gute Besserung!

            Kommentar


            • Ich kann mich Garnicht endscheiden,aber Willi Wegfrei gefällt mir.

              Kommentar


              • Zitat von Kathrin
                Oh - das tut mir aber leid ;(
                Dann wünsch ich dir gute Besserung!
                ich danke dir recht herzlich .davon wird es jetzt bestimmt gleich besser .muss noch zwei dicke baustellen dieses jahr packen,dann zeit zur OP ..und dann ,ab geht die luzie.hoffe ich mal

                Kommentar


                • Zitat von greypuma
                  ich danke dir recht herzlich .davon wird es jetzt bestimmt gleich besser .muss noch zwei dicke baustellen dieses jahr packen,dann zeit zur OP ..und dann ,ab geht die luzie.hoffe ich mal
                  Schmeichler

                  Kommentar


                  • Dann nehme ich mal den Dan Dübell. Lieber immer etwas mehr machen, als sich hinterher zu ärgern. Wer vernetzt schon, wie ich, Küche und Bad

                    Kommentar


                    • Zitat von Ricc220773
                      Dann nehme ich mal den Dan Dübell. Lieber immer etwas mehr machen, als sich hinterher zu ärgern. Wer vernetzt schon, wie ich, Küche und Bad
                      Ich,allerdings mit W-Lan,Inder Küche steht ein Laptop als Radio.

                      Kommentar


                      • also Willi Wegfrei ist mein Favorit,
                        auch wenn ich zur Zeit eher Paul Päuschen sein sollte

                        Kommentar


                        • Seit Smastag haben wir Paul Päuschen und Willi Wegfreibei uns wohnen UND ich habe den ORIGINAL DAN-DÜBEL-WEBSTICK

                          Kommentar


                          • Hallo zusammen,

                            ja, sind die nicht süss?!

                            Und liebe Kathrin, ich hab mich Dir mal angesclossen: Erika Mustermann. Ich bin ein wandelndes Tapetenmusterbuch.
                            Dann ein bisschen Kuni Kleister, logisch, oft genug auch Fido Falschröm - beim Schweden hab ich immer Teile über - und Paul Päuschen: ohne Käffchen geht gar nichts.
                            Zu guter Letzt "Karla Keinproblem" - die ist gar nicht dabei, wäre mir aber typisch. Theoretisch ist schliesslich alles "ratzfatz" gemacht. Eben bis man bis zu den Ellenbogen in Kleber, Kleister, Mörtel oder Farbe steckt. Und dann ist es bekanntlich zu spät zum Kneifen, und letztlich klappt es natürlich auch immer. Nur dass es verlässlich länger dauert, als man denkt.

                            Kommentar


                            • Kaum zu glauben - was es nicht alles gibt - Harry aus dem Ei - und was Süßes noch dazu - schad nur dass die Schokolade in meinen hohlen Zahn passt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X