Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Universalsäge "KEO" ??

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich lese grade in der Werbung etwas von einer neuen Universalsäge Keo.
Bin ja schon einige Zeit in diesem Forum,aber diese neuheit ist mir neu.
Sieht aus wie eine 10,8 V Li Säbelsäge mit Speziellem Fuss.
Wer Weiss etwas darüber.
38 ANTWORTEN 38

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

HOPPEL321
Goldmitglied
Ja,genau die.Hab heute zum ersten mal davon gehört.

Gismo
Bronzemitglied
Hab ich auch noch nie gesehen, sieht aber interessant aus. Was mir aber auf Anhieb nicht gefällt ist der eingebaute Akku. Ich habe einfach lieber einen Wechselakku als die Möglichkeit nach einer Teilladung weiter zu arbeiten.

HOPPEL321
Goldmitglied
Deshalb hab ich die Blaue 10,8V Li Säbelsäge aus der 10,8v Serie passend zu meinem
GOP.Die kleine Säbelsäge hat den Akku aber genauso schnell leer wie der GOP.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Klingt nicht schlecht, aber 100 Euro um unsere paar Bäume auszuasten, wär mir zuviel Geld. Auch wenn die bisherige Methode (mit'm Fichtenmoped in der Hand balancierend in der Frontladerschaufel stehen während mein Vater erst beim dritten "STOP, STOP, STOP" anhält) stark verbesserungswürdig ist 🙂

HOPPEL321
Goldmitglied
Die Geschichten mit dem Frontlader kenn ich auch,aber mit der Kettensäge,nee danke. :zwinkerndes_Gesicht:

Holzwurm8686
Goldmitglied
Ich hab die GSA 10,8 V  ist zwar ein schönes Teil nur der Akku ist viel zu schnell leer. Die Keo hätte das Bosch Team lieber mit einem 18V Akku ausstatten sollen.

kindergetuemmel
Goldmitglied
Holzwurm8686:
Ich hab die GSA 10,8 V ist zwar ein schönes Teil nur der Akku ist viel zu schnell leer. Die Keo hätte das Bosch Team lieber mit einem 18V Akku ausstatten sollen.


Ich denke mit einem größeren Akku wäre sie zu schwer für eine kleine handliche Säge. Dennoch gebe ich dir Recht, eine passaende Säge mit 18V-Akku in einer ähnlichen Form wäre auch etwas feines.
Dass die GSA 10,8V schnell lehr ist, finde ich gar nicht so schlimm. Man muss es nur einplanen und entsprechende Wechselakkus dabei haben.

ichmagHolz
Bronzemitglied
Holzwurm8686:
Ich hab die GSA 10,8 V ist zwar ein schönes Teil nur der Akku ist viel zu schnell leer. Die Keo hätte das Bosch Team lieber mit einem 18V Akku ausstatten sollen.


gute Idee als Familienmitglied der Power4All, wenn Sie dann auch noch als Sologerät verfügbar wäre...