Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues Gerät Bosch Unterflursäge PPS 7 S

Redaktion
Goldmitglied
Hallo Community,

heute möchten wir Euch exklusiv vorab über ein neues Produkt informieren, welches ab September 2011 im Handel erhältlich sein wird - die Unterflursäge PPS 7 S, das 2-in-1-Gerät für präzise Zuschnitte

Käme diese neue Säge für Euch in Frage? Arbeitet ihr gerne mit Stationärgeräten? Habt Ihr selber schon eine Tischkreissäge oder Kapp- und Gehrungssäge in Eurer Werkstatt stehen?

Teilt uns mit, wie Ihr zum Thema Stationärgeräte steht. Wir freuen uns auf Eure Antworten.
163 ANTWORTEN 163

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich glaub ich muss meinen Wunschzettel mal auf eine Klorolle übertragen,sie wird immer länger. :zwinkerndes_Gesicht:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Hoppel321: Meine erste Rolle ist schon voll.

Spare gerade auf die Tischkreissäge von Bosch.
Finde mit einer stationären Säge lässt sich schneller mal etwas zusägen durch die Anschläge. Ausserdem kann man diese durch kleine "Werkstatthilfen" sehr schön erweitern.

HOPPEL321
Goldmitglied
hargon:
@Hoppel321: Meine erste Rolle ist schon voll.

Spare gerade auf die Tischkreissäge von Bosch.
Finde mit einer stationären Säge lässt sich schneller mal etwas zusägen durch die Anschläge. Ausserdem kann man diese durch kleine "Werkstatthilfen" sehr schön erweitern.


Stimmt,hab eine alte Zugsäge von Lutz,ist nach der Stichsäge die meistgebrauchte im Haus.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hab mir die PPS 7 S gerade angeschaut und entschieden ich spare gleich auf dieses feine Gerät :))))))
Bald ist Weihnachten

Gismo
Bronzemitglied
Mist, schon wieder Einkaufsspriorität überdenken emoticon.confused.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

benjyhh
Alter Hase
Habe eine billige Tischkreissäge... genaue Zuschnitte sind damit nicht möglich, da die Anschläge sehr wackelig sind...
Die PCM ist da schon wesentlich angenehmer!
Wenn die Anschläge halten, ist so ein Gerät mit Sicherheuit sehr sehr hilfreich!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tja, wenn man nur den Platz für so eine Sage hätte...

Mann ohne Raum!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mein Keller ist auch nur 1,5 m mal 1,5 m und wird noch als Abstellraum genutzt.
Da muss halt das Weihnachtsdekozeug meiner Freundin weichen.

Das sagt ich Ihr aber erst nachdem ich das Teil gekauft habe 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hätte ich den Platz, wäre die sicher interessant.
Habe ja aber das Glück, dass bei uns in der Einrichtung
4 verschiedene Kreissägen vorhanden sind,
die ich benutzen kann