Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PST 50A Ersatzteil

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

ich besitze noch eine alte PST 50A leider ist mir beim letzten Benutzen die Rollenführung für das Sägeblatt abhandengekommen. In der Ersatzteilliste bei Bosch ist das Teil nicht aufgeführt. Da ich die Säge selten braucht würde ich ungern deswegen eine neue Kaufen. Kann mir jemand vielleicht die Nr. mitteilen bzw. wie komme ich eventuell an dieses Ersatzteil.

Gruß Willy
12 ANTWORTEN 12

Reinhold_A
Ehemaliges Mitglied
Hallo Willy,

um Dir zu helfen brauche ich die 10-stellige Sachnummer der Maschine. Die findest Du auf dem Typenschild.

Gruß
Reinhold_A

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Reinhold,

ich schau heute abend mal nach und melde mich mit der Nummer.

Gruß Willy

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Reinhold,
Nr. 0 603 229 103

Gruß

Reinhold_A
Ehemaliges Mitglied
Hallo Willy,

hab mit der Nummer mir das Gerät nochmals angesehen. Eine Rollenführung ist da nicht aufgeführt.

Nach einem Telefonat mit dem Service bin ich jetzt erstmal ratlos. Dort wurde mir gesagt, das die PST 50A keine Rollenführung hatte????

Ist es möglich, das Du dich vertust? Die Rollenführung ist immer Bestandteil der Gehäusebaugruppe, kann nicht ohne weiteres verloren gehen.

Gruß
Reinhold_A

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich habe auch noch eine PST50 in der Werkstatt,in gutem zustand,werde mir die mal ansehen ob da was Austauschbar ist,knn aber morgen Abend werden bis ich da hinkomme.

Dieterbueermann
Alter Hase
Stell mal ein Foto rein das bringt Licht ins dunkle

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

das hat mich ja auch gewundert das sie nicht aufgeführt ist, aber sie hatte definitiv eine. werde ein Bild machen und einstellen.
Mein Schwiegervater hat noch eine PST 50 und die hat auch schon eine Rollenführung für das Sägeblatt obwohl bei den Ersatzteilenlisten nichts zu sehen ist.

Gruß Willy

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guckt's du hier:

www.motoruf.de

In dem Laden bekommst du für fast alle Gartengeräte Ersatzteile.

Vielleicht hast du Glück.

Gruß

Winnie

Reinhold_A
Ehemaliges Mitglied
Hallo Willy,

sah deine Rollenführung so aus?

Gruß
Reinhold_A
5707.attach