Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fachtipp der Woche: Kennzeichnung von Bosch-Kreissägeblättern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fachtipp der Woche: Kennzeichnung von Bosch-Kreissägeblättern

    Bosch-Sägeblätter sind gekennzeichnet, damit die Eigenschaften erkannt werden können und damit eine Auswahl erst möglich sind. Bei Bosch-Sägeblättern sind diese Informationen in das Stammblatt eingeätzt, wodurch die Angaben auch nach längerer Benützung noch deutlich sichtbar sind
    Neben dem Markennamen enthält die Kennzeichnung folgende Angaben:

    Abmessungen
    -Außendurchmesser
    -Schnittbreite
    -Bohrung
    Zahnung
    -Zähnezahl
    -Zahnwerkstoff
    -Zahnform
    Zulässige Drehzahl
    Drehrichtung
    Typ-Teilenummer
    und Produktionsnummer

  • Und im Beipackzettel liegt das Bonusheftchen, damit der Zahndoc auch schön alle Vorsorgeuntersuchungen eintragen kann

    Kommentar


    • Sonst gibts Probleme mit dem Zahnersatz Oder Wie?
      Gibts dafür eigendlich auch Haftcreme?

      Kommentar


      •  Irgendwie habt Ihr da wohl was verwechselt:-))) 

        Kommentar


        • Aber mein Sägeblatt hat letzte Woche Zahnausfall bekommen War wohl eine Schraube im weg.

          Kommentar


          • Da hilft wohl nur eine Totalsanierung...

            Kommentar


            • Das einätzen der Bezeichnung und Daten wäre auch bei den Blättern der Säbelsäge nciht schlecht. Geht recht schnell ab und dann steht nur noch die Art.-Nr. da und mit der ist es etwas undurchsichtig ;-)

              Kommentar


              • Zitat von Gismo368
                Das einätzen der Bezeichnung und Daten wäre auch bei den Blättern der Säbelsäge nciht schlecht. Geht recht schnell ab und dann steht nur noch die Art.-Nr. da und mit der ist es etwas undurchsichtig ;-)
                das wäre überhaupt bei allen Zubehörteilen intelligent, habe da viel Zeug rumliegen wo ich nicht weiß wo das dazugehört

                Kommentar


                • Zitat von Janinez
                  das wäre überhaupt bei allen Zubehörteilen intelligent, habe da viel Zeug rumliegen wo ich nicht weiß wo das dazugehört
                  Auch dafür, stimmt. Würde die Zuordnung erheblich vereinfachen und verhindert das Raten, welches Blatt denn nun gerade mal passt und welche Kleinteile wozu gehören

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X