Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einschaltstrom bei Kapp und Zugsäge

HOPPEL321
Goldmitglied
Wenn ich meine Kapsäge mit 2000W einschalte springt die Sicherung raus.Nur in meiner Werkstatt passiert das nicht,da ich dort einen Drehstromanschluss habe,der mit 32Ampere abgesichert ist.Im rest vom Haus hab ich aber Probleme.
Gibt es eine Anlaufstrombegrenzung zum Nachrüsten?
27 ANTWORTEN 27

gnagflow
Silbermitglied
Um da Angaben zu machen muß man den Hersteller und den Typ kennen. Einzige Möglichkeit die ich auf die Schnelle sehe ist der Austausch der Sicherung in eine Träge ausführung.

HOPPEL321
Goldmitglied
Gibt es Sicherungsautomaten auch in Träge,kenne das nur von Schraubsicherungen.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Es gibt Automaten auch mit unterschiedlicher Charakeristiken

HOPPEL321
Goldmitglied
Hab grade bei Westfalia das gefunden,kann jemand damit was Anfangen ?
4655.attach

Gismo
Bronzemitglied
Wenn du einen Link oder so dazu stellst, wäre es vermutl. einfacher zu erraten, worum es sich dabei genau handelt emoticon.teeth_smile.title 😉 emoticon.teeth_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied

Gismo
Bronzemitglied

HOPPEL321
Goldmitglied
Funktioniert das ? oder ist das so ein Teil das nur gelegendlich mit Glüch geht.

Gismo
Bronzemitglied
Wäre interessant zu wissen. Ich würds einfach bestellen und testen. Wenns nicht funktionieren sollte hast du ja 2 (oder4) Wochen Zeit zum zurücksenden.