Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die neue Säbelsäge PSA 900 E!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ob die wohl komisch gucken wenn ich den Testbericht einsende, bevor die die Maschinen versandt haben?

Kommentar

• Ich habe die bleue Schwester der Säbelsäge und ich kann euch garantieren, dass ihr Spaß haben werdet

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Testen.

Kommentar

• Reinhold_A meinte heute auch beim Workshop, dass die PSA bis auf die Aufnahme mal eine blaue war. Ich bin echt gespannt, länger mit ihr zu arbeiten.

Kommentar

• Zitat von Stefan1985
          Ob die wohl komisch gucken wenn ich den Testbericht einsende, bevor die die Maschinen versandt haben?
          Probier es doch

Kommentar

• Als Besitzer einer (mittlerweile defekten) Säbelsäge von Skil war die Erfahrung heute schon sehr interessant. Mehr Power, aber auch mehr Kraft

Kommentar

• Ich freu mich schon drauf!
              Späne wird es sicherlich reichlich geben, egal welches Material!
              Mal sehen woran ich alles teste...

Kommentar

wisst ihr schon wann die sägen versendet werden? ich möchte das so legen das ich an dem tag zu hause bin!

Wenn die ankommt natürlich!

Kommentar

• Na dann herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, Funny und ich sind ja dieses Mal nicht dabei, aber wenn ich bei Otti ganz lieb bitte bitte sage, dürfen wir uns die bestimmt mal ausleihen. Projekte dafür hätte ich ja *g

Kommentar

• Gibt es für die Säbelsäge eigendlich auch so ein Sägeblatt set Koffer wie die Tought Box
                    in Blau für die GSA 10,8 V Li ?
                    Die hatte ich mir mal angesehen aber für zu klein befunden.

Kommentar

• Zitat von HOPPEL321
                      Gibt es für die Säbelsäge eigendlich auch so ein Sägeblatt set Koffer wie die Tought Box
                      in Blau für die GSA 10,8 V Li ?
                      Die hatte ich mir mal angesehen aber für zu klein befunden.
                      Wow, wusste noch gar nicht, dass so was gibt. Wäre super für die Sägeblätter.
                      Wird die PSA eigentlich im Koffer geliefert - wäre gut wenn darin evtl. noch Platz für Sägeblätter wäre, befürchte aber eher Lieferung im Karton
                      BTW, Glückwunsch zur Auswahl als Tester

Kommentar

• Das Test Team der wurde heute 3. bei der Deutschen Meisterschaft. Hoffentlich im nächsten Jahr noch besser. (Klar mit der PSA 900) Dieses Jahr wurde meine Fein benutzt,

Kommentar

• Ach ja, mit zu klein meinte ich sowohl die GSA als auch die dazugehörige Tought Box.
                          Für die PSA 900 E dürfen die Sägeblätter ja länger sein.

Kommentar

Verratet ihr uns ob zubehör dabei ist? ich muss sonst noch mal schauen das ich auch die richtigen blätter da habe wenn sie kommt. damit es gleich so richtig los gehen kann

Kommentar

• Ich denke mal die wird den Lieferumfang haben wie die auf der Boschseite verkauft wird also mit 2 Sägeblättern....

Kommentar

• Denk ich auch, laut Homepage wäre ein Blatt für Holz und ein Bimetall-Blatt für Holz und Metall dabei

Kommentar

Lädt...
                                X