Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Kapp- und Gehrungssäge PCM 7 S!

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wir suchen Produkttester für die Kapp- und Gehrungssäge PCM 7 S!




    Liebe Community,

    kaum stehen die Tester für den letzten Produkttest fest, präsentieren wir Euch auch schon unser neues Testprodukt, die Kapp- und Gehrungssäge PCM 7 S - ein echter Leckerbissen für passionierte Heimwerker!

    Die PCM 7 S ist ein besonders leichtes und kompaktes Kapp- und Gehrungssägen-Modell mit Zugfunktion, das sich für alle gängigen Zuschnitte eignet. Besonders für aufwändige Arbeiten, bei denen präzise Schnitte eine wichtige Rolle spielen, ist es perfekt eingesetzt. Also beispielsweise beim Terrassenbau, dem Verschalen von Fassaden oder zum Verlegen von Bodenbelägen oder Paneelen.

    Habt Ihr bereit ein passendes Projekt in Planung? Dann schaut Euch schnell die Bewerbungsunterlagen an und informiert Euch über die PCM 7 S!

    Die Bewerbungsphase läuft bis zum 31. Mai, und wie immer dürfen sich 25 Produkttester über dieses schöne Werkzeug freuen, und es ausgiebig testen und behalten.

    Wir wünschen Euch viel Spaß und Erfolg bei Euren Bewerbungen!

    Viele Grüße
    Susanne

  • danielduesentrieb
    antwortet
    An Alle an Alle,

    wisst Ihr was ein Korinthenkacker ist?

    Ein Säugling, welcher in der Analphase zu kurz gekommen ist und daher nach 3 Monaten schon keine Windeln mehr braucht.

    Das prägt ein Leben lang.

    Gruß vom Daniel

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tpercon
    antwortet
    Oft überfliegt man solche Mails ja einfach nur so. Aber die Variante "erklärender Text" ungenügend hatte ich ja auch aufgeführt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DirkderBaumeister
    antwortet
    Zitat von Tpercon
    Evtl. fehlt ja auch ein erklärender Text in der Mail oder du hast nicht richtig gelesen?

    Hallo,

    wenn's am schönsten ist, soll man aufhören. 
    Wir beenden nun den Produkttest und bedanken uns dafür, dass Du dabei 
    warst und über Deine Erfahrungen berichtet hast.

    Viele Grüße,

    Dein 1-2-do Team


    Einen solchen kurzen text kann ich ohne Probleme und Aussetzer lesen!,War halt nur überrascht das eine solche Mail kommt nachdem längst alle Berichte da sind bzw. da sein sollten! Aber ist ja auch egal, manche Mühle mahlt halt langsam

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tpercon
    antwortet
    Evtl. fehlt ja auch ein erklärender Text in der Mail oder du hast nicht richtig gelesen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • DirkderBaumeister
    antwortet
    AHA, ok Wusste die Mail nur nicht wirklich einzuordnen

    Einen Kommentar schreiben:


  • DietmarS
    antwortet
    Zitat von DirkderBaumeister
    Ich bin etwas irritiert, habe gerade ein Mail bekommen das der test nun abgeschlossen sei. Ist die Frist nicht schon lange rum????
    Hallo Dirk,
    wenn alle Testberichte bei uns eingegangen sind, wird dieser Test in das Archiv verschoben. Gleichzeitig erhalten alle Teilnehmer einen Dank per Mail.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DirkderBaumeister
    antwortet
    Ich bin etwas irritiert, habe gerade ein Mail bekommen das der test nun abgeschlossen sei. Ist die Frist nicht schon lange rum????

    Einen Kommentar schreiben:


  • DirkderBaumeister
    antwortet
    Sie Formatierung ist dabei wirklich ein Schwachpunkt, bei meinem Bericht war die Formatierung ursprünglich auch etwas anders

    Einen Kommentar schreiben:


  • thundersock
    antwortet
    Zitat von sandro
    Moin,
    im Moment gibt es keinen Link mehr zum Testblog. Ausser dem der hier in diesem Thema steht.
    Dann ist bei meinem Testbericht die Formatierung flöten gegangen. Könnt ihr das von 1-2-do noch mal gerade rücken? Hätte auch eine Word Datei falls nötig. Hatte Susanne bereits angeschrieben, aber die scheint gerade im Urlaub zu sein.
    kenne ich irgendwie ;o)

    wäre doch schön, wenn man die testberichte grundsätzlich auch alternativ als word-datei schicken könnte!?!

    ach wäre das schön

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bastelfuchs
    antwortet
    Für die jenigen, die die Anpassung des Test Archives nicht mehr erwarten können

    hier der Link

    http://www.1-2-do.com/de/produkt-tes...Zuschnitte/24/

    Einen Kommentar schreiben:


  • Susanne
    antwortet
    Hi Sandro,

    nicht im Urlaub, aber beschäftigt! ;-)
    Ich schau mir das gern noch einmal an und werde dem mal auf die Spur gehen.

    Viele Grüße
    Susanne

    Einen Kommentar schreiben:


  • sandro
    antwortet
    Moin,
    im Moment gibt es keinen Link mehr zum Testblog. Ausser dem der hier in diesem Thema steht.
    Dann ist bei meinem Testbericht die Formatierung flöten gegangen. Könnt ihr das von 1-2-do noch mal gerade rücken? Hätte auch eine Word Datei falls nötig. Hatte Susanne bereits angeschrieben, aber die scheint gerade im Urlaub zu sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tpercon
    antwortet
    Jetzt bin ich begeistert;-) Ich hoffe sie beim Workshop in Oberhausen auch mal testen zu können.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SchnitzMichel
    antwortet
    Zitat von Tpercon
    Ricc, enttäuscht bin ich aber von der Anzahl der bisherigen Testberichte. Ich lese die mit großer Aufmerksamkeit, da mich die Säge sehr interessiert. Dennoch sind nur Berichte von den üblichen Verdächtigen dabei. Das ist schade. Aber die bisher eingestellten Berichte sind wirklich gut.

    Nehme es mir nicht übel... aber der Testzeitraum und die Abgabefrist geht sogar noch bis morgen. Gut Ding braucht Weile Ich habe unter anderem noch am letzten Wochenende getestet und konnte daher nicht früher schreiben und einreichen. Kann Dir aber sagen das die Säge für den Heimwerkerbereich eine Wucht ist und mir noch manche "Freistunde" beschert oder mir Zeit für andere Basteleien/Umbauten gibt.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X