Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die Kapp- und Gehrungssäge PCM 7 S!

Susanne
Goldmitglied
PCM%207%20S%20.jpg


Liebe Community,

kaum stehen die Tester für den letzten Produkttest fest, präsentieren wir Euch auch schon unser neues Testprodukt, die Kapp- und Gehrungssäge PCM 7 S - ein echter Leckerbissen für passionierte Heimwerker!

Die PCM 7 S ist ein besonders leichtes und kompaktes Kapp- und Gehrungssägen-Modell mit Zugfunktion, das sich für alle gängigen Zuschnitte eignet. Besonders für aufwändige Arbeiten, bei denen präzise Schnitte eine wichtige Rolle spielen, ist es perfekt eingesetzt. Also beispielsweise beim Terrassenbau, dem Verschalen von Fassaden oder zum Verlegen von Bodenbelägen oder Paneelen.

Habt Ihr bereit ein passendes Projekt in Planung? Dann schaut Euch schnell die Bewerbungsunterlagen ...

Die Bewerbungsphase läuft bis zum 31. Mai, und wie immer dürfen sich 25 Produkttester über dieses schöne Werkzeug freuen, und es ausgiebig testen und behalten.

Wir wünschen Euch viel Spaß und Erfolg bei Euren Bewerbungen!

Viele Grüße
Susanne
192 ANTWORTEN 192

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Holla, das ist ja ein feines Teil. Da werden sich die Bewerbungen sicher überschlagen. Ich wünsche allen Bewerbern schonmal viel Erfolg.

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
würde mich ja gerne bewerben, aber die letzten 7mal immer negativ

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Musste gleich mal eine Bewerbung loslassen, weil ich aus Bangkirai-Dielen sowas ähnliches wie dieses Projekt nachbauen will. Apropos: Was wäre denn eine Alternative zu Bangkirai, wenn ich möglichst wenig "graues" Holz in zwei Jahren haben will, sprich welche Holzart behält denn noch seine Farbe am ehesten?

Gismo
Bronzemitglied
Wow, ihr werdet immer noch besser - jetzt bleibt dann bald nur noch eine komplette Werkstatt emoticon.rolleyes.title

Superteil - Respekt.

dirkfulda
Silbermitglied
Hab es jetzt auch nochmal probiert, vielleicht klappt es ja diesmal, für mein jetztiges Projekt kommt die Säge aber zu spät, für das nächste Projekt würde sie aber gerade recht kommen, unser Kater würde sich freuen 😉

BigH72
Ehemaliges Mitglied
Holzharry:
würde mich ja gerne bewerben, aber die letzten 7mal immer negativ


Na dann nur nicht aufgeben, wird doch irgendwann auch mal bei dir klappen

HOPPEL321
Goldmitglied
Diesmal bewerb ich mich nicht,komme sonst mit den Berichten nicht hinterher:)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Holzharry:
würde mich ja gerne bewerben, aber die letzten 7mal immer negativ


Na, dann solltest Du Dich unbedingt bewerben. Irgendwann muss es ja mal klappen. Du bist schon lange hier und hast uns mit tollen Projekten überrascht.

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Werde ich machen, so schnell schmeiße ich die Flinte nicht ins Korn ;-))