Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Kapp- und Gehrungssäge PCM 7 S!

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Funny08 und BigH72: Redet Ihr auch noch miteinander oder kommuniziert Ihr nur noch über das Forum?

Kommentar

• Kommt drauf an *g meistens nutzen wir google Talk - zählt das auch als reden ?

Kommentar

• Naja, wenn ich auf Arbeit bin und er zu Hause .... dann bleibt nur google Talk und Forum übrig ....

Aber früher war es noch schlimmer, als wir noch übers irc gechattet haben. Vor allem, wenn wir die leute verar.... haben

Kommentar

• Hör mir nur auf ... vor 100 Leuten mich fertig zu machen ... ne ne das warn noch Zeiten - eigentlich fehlt das hier - nen ordentlicher IRC Chat

Kommentar

• stimmt, dann macht die schnitzeljagd noch mehr spaß

Kommentar

• Hallo und vielen vielen Dank an das Boschteam.

Heute Mittag rief mich M;uldenboy an und gratulierte mir zum Produkttester der
              PCM 7 S

Natürlich musste ich wenig später auch ihm, gratulieren, denn er darf auch testen.

Herzliche Glückwünsche auch an die restlichen 23 Produkttester.

Wir werden testen bis die Schwarte knackt.

Noch Dank und Gruß vom Daniel

Kommentar

• Ich bin auch dabei *freu*
                DANKESCHÖN!!!

Kommentar

• Glückwunsch an alle Tester....

Schade das ich nicht tu den Testern gehöre, hätte das Gerät gerne mal ausprobiert.
                  Nun ja so bleiben die Fußleisten halt weiter als Stapel in der Ecke liegen.....

Kommentar

• JAAAAAAAA Oh ich freu mich riesig!!!! Jetzt bin ich auch wieder fit. Freu mich echt schon total auf den Test. Ein riesen großes Dankeschön an das Bosch Team.

Kommentar

• Ich bin so wahnsinnig froh, dass auch ich dieses schöne Gerät testen darf !

Dolle Danke, liebes Bosch-Team.

Kommentar

• Ich wünsche allen auserwählten viel Spaß beim Testen! Hab mich diesmal nicht beworben, weil mir leider grade die Zeit für ein Projekt fehlt, aber ich bin super gespannt auf Eure Berichte!!!

Kommentar

Danke Danke entlich mal wieder super

genial.... johuuuuuu

lg

Kommentar

• Der Link auf der Startseite (weiterlesen) geht noch zur PFS.

Kommentar

• Zitat von Gismo368
                              Der Link auf der Startseite (weiterlesen) geht noch zur PFS.
                              Ist jetzt angepasst - Danke für den Hinweis!

Liebe Grüße
                              Kathrin

Kommentar

• Wünsche alles Testern ganz viel Spaß mit der Säge, bin echt schon auf die Testergebnisse gespannt. 

Kommentar

Lädt...
                                X