Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Kapp- und Gehrungssäge PCM 7 S!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Funny08 sitzt in der Kneipe, vor ihm ein Bier. Kommt einer und trinkt ihm das Bier vor der Nase weg. Funny beginnt zu weinen. "Was heulste denn so, ach komm ich geb einen aus." sagt der Typ zu ihm. Darauf antwortet Funny "Das nützt jetzt auch nichts. Sie müssen wissen, meine Frau lässt mich nicht an ihr Werkzeug deshalb wollte ich mich umbringen. Ich wollte mich erhängen, aber dass Seil ist gerissen, ich wollte mich samt Auto im See ertränken, aber die Karre ist geschwommnen. Jetzt hab ich mir von meinem letzten Geld dieses Bier gekauft, tu da mein letztes Gift rein und sie I d i o t müssen es mir weg trinken."

Kommentar

• jaja... was dir gehört gehört auch mir und was mir gehört geht dich nix an

Kommentar

• Muhaaaa Dirk - genauuuuu
        Wobei das mit dem Erhängen ist so ne Sache - da hat mein Ex-Chef immer von gesprochen wenn keine Aufträge reinkamen.
        Irgendwann hab ich dem mal nen Strick an die Werkbank gehängt - als er dann **** fragte wieso der Strick da hängt... " Ei sie fragen doch jeden Morgen nach dem Strick - ich wollts ihnen erleichtern..." Der Blick war sehenswert - aber er jammerte nie wieder unten in der Werkstatt

Kommentar

• Es freut mich sehr das ich wieder einmal Testen darf, ich finde nur schade das dirkfulda nicht dabei ist, denn er hat ja auch schon etliche Bewerbungen abgegeben.
          Aber man soll nie aufgeben, das habe ich ja bei mir gesehen

Kommentar

• Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und viel Erfolg.

Und paßt auf Eure Finger auf, die braucht Ihr ja noch für die Tastatur.

Kommentar

• Mensch was für eine gute Nachricht.
              Das freut mich echt. Das wird ein super Wochenende. Jedenfalls mit sehr viel Glückgefühlen.

Kommentar

• Juhuu!
                Ich darf auch wieder testen!

Vielen Dank....

Wird ein wenig eng, aber ich werd's vorm Urlaub schon schaffen ;-)

Nochmal:

D A N K E !!!

Kommentar

• Zitat von Arbeiter
                  Das wird ein super Wochenende.
                  Die Säge wird aber nicht mehr rechtzeigig zum WE kommen schätze ich mal

Kommentar

• Zitat von Gismo368
                    Die Säge wird aber nicht mehr rechtzeigig zum WE kommen schätze ich mal
                    Der Versand ist schon durchgeführt - vielleicht klappt es!
                    Bei den letzen Tests ging auch alles ganz zügig :=)

Kommentar

• Zitat von Kathrin
                      Der Versand ist schon durchgeführt - vielleicht klappt es!
                      Bei den letzen Tests ging auch alles ganz zügig :=)
                      Wow, Respekt. Aber stimmt, POF war auch sehr schnell da.
                      Also, ToiToiToi - vielleicht wirds doch nichts mit ausruhen am WE

Kommentar

• Jippi, Ich spring im Dreieck. Ich darf mittesten. Ich bin ja sooooo gespannt.

Kommentar

• Glückwunsch an die Tester, ich bin auf die Berichte gespannt.

Kommentar

• Freue mich schon riesig auf den Test, kommt genau richtig zur Fertigstellung des Spielturmes und meiner Gartengarage.
                            Danke Bosch-Team

Kommentar

• Juchhu ich darf testen Und da Funny vorhin schon so frech war, muss ich mir wirklich schwer überlegen, ob er das Teil anfassen darf

Auch ein herzliches Glückwunsch an die anderen Tester

Kommentar

• Seht ihr.... was sag ich *g

Kommentar

Lädt...
                                X