Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Kapp- und Gehrungssäge PCM 7 S!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von DirkderBaumeister
    Wollte nur auf eine dreifach Bewerbung damit hinweisen!
    Hallo Dirk,

    es kommt offenbar manchmal vor, dass eine Bewerbung versehentlich mehrfach abgeschickt wird. Aber keine Sorge, wir merken das.
    (Der Vollständigkeit halber lassen wir Dopplungen bestehen, wenn die eingegebenen Daten nicht komplett identisch sind. "Frisst ja kein Brot", wie man so sagt. )

    Viele Grüße
    Susanne

    Kommentar


    • Zitat von Timo1981
      Möchte meine Bewerbung zurückziehen da ich jetzt plötzlich eine geschenkbekommen habe und möchte anderen eine möglichkeit geben es zu testen
      Aber ich hoffe wir bekommen trotzdem einen Testbericht von Dir. Egal woher Du das Maschinchen hast, jede Meinung ist interessant.

      Kommentar


      • aaaahh hab grad mal in den Test Blog geschaut. Ich bin ja derjenige der dreimal drinsteht???? Wie kommt den sowas? Hab nur einmal auf bewerben gedrückt, geht ja auch gar nicht öfters....

        Ts...ich baue aber nur eine WErkbank, für den Rest ist mein Keller zu klein

        Kommentar


        • Zitat von Thorsten2501
          aaaahh hab grad mal in den Test Blog geschaut. Ich bin ja derjenige der dreimal drinsteht???? Wie kommt den sowas? Hab nur einmal auf bewerben gedrückt, geht ja auch gar nicht öfters....

          Ts...ich baue aber nur eine WErkbank, für den Rest ist mein Keller zu klein
          Na klar, war bestimmt ein Versuch zu schummeln!

          Kommentar


          • Zitat von Thorsten2501
            aaaahh hab grad mal in den Test Blog geschaut. Ich bin ja derjenige der dreimal drinsteht???? Wie kommt den sowas? Hab nur einmal auf bewerben gedrückt, geht ja auch gar nicht öfters....

            Ts...ich baue aber nur eine WErkbank, für den Rest ist mein Keller zu klein
            Wie hast du das wohl gemacht

            Wir haben natürlich nur eine Bewerbung berücksichtigt :=)

            Kommentar


            • Och Kathrin... jetzt hat der Thorsten2501 es schon mal geschafft sich 3x einzutragen und...... nun wird er dafür bestraft

              Kommentar


              • Zitat von SchnitzMichel
                Och Kathrin... jetzt hat der Thorsten2501 es schon mal geschafft sich 3x einzutragen und...... nun wird er dafür bestraft
                Er ist halt ein richtiger Fuchs!
                Aber wir müssen ja fair bleiben ;=)

                Kommentar


                • tja wenn ich wenigstens selber wüsste wie ich das gemacht habe

                  Kommentar


                  • So ne Datenbank ist ja auch nur ein Mensch *g - vieleicht hat der Server beim Einstellen bissel gelaggt - oder du hast nen Hacker an der Hand der die Datenbank.... *duck schnell weg

                    Kommentar


                    • Das wär schon ein nettes Gerät. Finds supi, dass es auch endlich eine Kapp-Zug-und-Gehrungssäge bei Bosch gibt! *thumbsup*

                      Kommentar


                      • Man bin ich aufgeregt wer denn nun dabei sein darf.

                        Kommentar


                          Habe soviele Projekte am Start und will nicht immer meinen Nachbarn anbetteln ob ich seine bekomme,er hat eine Dewalt dw706E-Qs sieht gigantisch aus,aber denke mal mit Einer von Bosch geht es genauso gut oder Besser??? Würde mich sehr aber sowas von sehr Freuen sie Testen zu Dürfen ;-)))) Macht weiter so ;-))))))))))))

                          Kommentar


                          • Zitat von Funny08
                            So ne Datenbank ist ja auch nur ein Mensch *g -

                            Nein Datenbanken sind keine Menschen, Menschen machen Fehler, Datenbanken nicht (hierfür ist immer noch der DB Entwickler verantwortlich )

                            Kommentar


                            • Zitat von DirkderBaumeister
                              Nein Datenbanken sind keine Menschen, Menschen machen Fehler, Datenbanken nicht (hierfür ist immer noch der DB Entwickler verantwortlich )
                              Alter Wortknauper :P

                              Kommentar


                              • Zitat von Funny08
                                Alter Wortknauper :P

                                Ich bekam gestern eine E-mail von einem Kollegen :"ACCESS geht nicht, hilf mir!"
                                Ich musste ihm leider antworten das es bei mir auch nicht GEHT, weil es in den Nullen und Einsen auf der Festplatte gefangen ist, aber wenn er Funktionseinschränkungen bei der Anwendung hat das Support-Team ihm wohl nächste Woche weiterhelfen könnte.  - Wer Kollegen hat braucht halt keine Feinde

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X